Ich bin ein Star holt mich hier raus! Diesen berühmten Satz würde auch Otto Waalkes (69) gerne mal rufen. Und das ist keiner der vielen Witze der Komikerlegende – nach der Ankündigung, dass der Ostfriese Headliner beim diesjährigen Metal-Festival Wacken sein wird, äußerte er den nächsten skurrilen und verblüffenden "Bühnenwunsch": Otto verriet jetzt, dass er auch unbedingt mal ins Dschungelcamp möchte!

Wie der Comedian HÖRZU erzählte, würde er sofort in den Dschungel ziehen: "Wenn ein ehrliches Angebot käme, wie könnte ich das ablehnen? Es wäre mir eine große Ehre, da eingeladen zu werden, denn man darf das Publikum des Dschungelcamps nicht unterschätzen." Obgleich Otto scheinbar ganz begierig darauf ist, auch mal für die Dschungelkrone Känguruhoden vor laufender Kamera zu essen, kam es noch nicht dazu. Der Grund dafür ist ganz einfach: "Man hat mich noch nicht gefragt!"

Die nächste Staffel der Kultserie ist bereits in Planung. Vielleicht überlegen sich die Produzenten der TV-Show ja jetzt, den Vater der Ottifanten auf seinen Wunsch hin einzuladen. Würdet ihr ihn gerne durch den Urwald flitzen sehen? Stimmt ab!

Otto Waalkes, Entertainer
Getty Images
Otto Waalkes, Entertainer
Otto Waalkes und Oliver Pocher bei den Bambi Awards 2015
Getty Images
Otto Waalkes und Oliver Pocher bei den Bambi Awards 2015
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Würdet ihr Otto gerne in der nächsten Staffel vom Dschungelcamp sehen?1054 Stimmen
877
Ja, unbedingt!
177
Nein, ich finde, da passt er nicht so rein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de