Promiflash Logo
Offizielle Hochzeits-Pics: Harry & Meghan strahlen megahappyDominic Lipinski - WPA Pool/Getty ImagesZur Bildergalerie

Offizielle Hochzeits-Pics: Harry & Meghan strahlen megahappy

21. Mai 2018, 14:28 - Promiflash Redaktion

Darauf haben die Fans schon gespannt gewartet! Am vergangenen Samstag wurde die Traumhochzeit von Prinz Harry (33) und Herzogin Meghan (36) weltweit im TV übertragen. Auch zwei Tage nach dem königlichen Event ist die Welle der Begeisterung deutlich zu spüren – und dürfte jetzt sogar noch einmal ordentlich verstärkt werden: Der Kensington Palast veröffentlichte jetzt die ersten offiziellen Hochzeitsfotos des frisch vermählten Herzogenpaares!

Auf dem offiziellen Instagram-Kanal der britischen Königsfamilie bietet sich den Royal-Fans jetzt ein besonders schöner Anblick: Gleich drei Fotos der Turteltauben wurden veröffentlicht. Neben einem Schwarz-Weiß-Bild, das die strahlende Braut und ihren stolzen Bräutigam nah aneinandergekuschelt auf einer Treppe sitzend zeigt, dürfen sich Follower auch über ein komplettes Familienfoto der Royals sowie ein gemeinsames Pic von Harry und Meghan mit ihren Page Boys und Bridesmaids freuen. Wie glücklich die die beiden über ihren neuen Status als Ehepaar sind, ist auf den schönen Schnappschüssen nicht zu übersehen: Der Herzog und die Herzogin von Sussex strahlen förmlich um die Wette!

Harry und seine Liebste seien unfassbar dankbar für alle Glückwünsche und die weltweite Anteilnahme an ihrem großen Tag, wie in dem Post ausdrücklich erwähnt wird. Dass für sie nun ein lang erwarteter und besonderer Lebensabschnitt beginnt, wurde den Fans aber schon zuvor klar: Bereits während der Zeremonie begeisterten die beiden mit ihren verliebten Blicken die ganze Welt und strahlten über das ganze Gesicht.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Habt ihr auch schon auf die offiziellen Hochzeits-Pics gewartet?
8412
1880


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de