Promiflash Logo
Offiziell verheiratet: Harry & Meghan verliebt vor dem AltarOwen Humphreys / Getty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell verheiratet: Harry & Meghan verliebt vor dem Altar

19. Mai 2018, 12:02 - Promiflash Redaktion

Die Freudentränen fließen wohl gerade bei Royal-Fans weltweit, die vor den TV-Bildschirmen die Hochzeit
von Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) verfolgen. Das Paar hat sein Ehegelübde abgelegt und die Ringe getauscht. Die ersten Fotos zeigen, wie bewegend der besondere Moment für den Prinzen und die ehemalige Schauspielerin war. Während der Zeremonie wirkten die beiden nicht nur sehr gerührt, sondern auch ziemlich nervös.

Während der Pfarrer sprach und sie zu Mann und Frau erklärte, zitterten die Hände der zwei wie Espenlaub. Ein Missgeschick beim Ringtausch gab es aber zum Glück nicht. Es fiel nichts herunter und die Eheringe gingen auch leicht auf die Finger. Im Hintergrund war zu sehen, wie Meghans Mutter Doria Ragland gegen die Tränen der Rührung ankämpfte. Schon bei der Generalprobe am gestrigen Freitag sollen bei allen Beteiligten viele Tränen geflossen sein.

Als Meghan mit den Page Boys und den Blumenmädchen in die Kapelle kam, konnte Harry einen ersten Blick auf seine Braut erhaschen und wirkte dabei äußerst ergriffen. Sein großer Bruder und Trauzeuge Prinz William (35) schien äußerst stolz zu sein.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II., Herzogin Meghan, Prinz Charles und Prinz Harry
Getty Images
Queen Elizabeth II., Herzogin Meghan, Prinz Charles und Prinz Harry
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Wart ihr auch ergriffen von der Trauung?
596
158


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de