Ob sie mit dieser Prognose wohl richtig liegen? In nur wenigen Wochen entscheidet sich, wer der Dancing Star 2018 wird: Bei Let's Dance geben die Promis auf dem beliebten RTL-Parkett ordentlich Gas. Jimi Blue Ochsenknecht (26) tanzte an der Seite von Renata Lusin (30) selber heiße Performances, bis ihn der Bruch seines Fußes kurzerhand aus dem Verkehr zog. Trotz alledem sind sich der mittlere Ochsenknecht-Spross und seine Mama Natascha (53) sicher: Diesem Star gönnen sie den Sieg!

Geht es nach den beiden Wahlberlinern, gehört der Titel schon jetzt nur einer: Barbara Meier (31)! Das verrieten die beiden im exklusiven Interview mit Promiflash beim Milka Houserunning Event in Hamburg. "Ich mag sie einfach super gerne, wir kennen uns jetzt schon seit Jahren und deswegen drücke ich ihr echt die Daumen!", erklärte Jimi hoffnungsvoll. Seine Mutti ist da ganz seiner Meinung: "Ich denke, dass Barbara ganz gute Chancen hat. Ich weiß, dass sie ein ganz tolles Mädel ist und das großartig macht!" Für die Designerin und Autorin streckt jedoch noch eine andere Kandidatin die Fühler nach dem Pokal aus: Auch Judith Williams (45) sieht Natascha an der Spitze.

Ob das Daumendrücken der Ochsenknechts wohl Glück bringen wird – und Barbara sich wirklich den Gewinn sichern kann? Die harte Fachjury um Joachim Llambi (53) scheint bisher eher auf den Sieg von Julia Dietze (37) zu setzen: So bezeichnete der einstige Profitänzer die Darbietung der Schauspielerin in Show neun als "den besten Tanz der Staffel".

Barbara Meier in der siebten "Let's Dance"-ShowMichael Gottschalk/Getty Images
Barbara Meier in der siebten "Let's Dance"-Show
Jimi Blue Ochsenknecht und Barbara MeierInstagram / barbarameier
Jimi Blue Ochsenknecht und Barbara Meier
Julia Dietze und Massimo Sinató bei "Let's Dance", Show siebenMichael Gottschalk/Getty Images
Julia Dietze und Massimo Sinató bei "Let's Dance", Show sieben
Seid ihr der gleichen Meinung wie Jimi und Natascha?850 Stimmen
289
Auf jeden Fall. Barbara hat einfach die besten Chancen!
561
Nee, das glaube ich nicht. Jemand anders wird den Sieg nach Hause holen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de