Promiflash Logo
Die Ochsenknechts sind sicher: Sie gewinnt "Let’s Dance"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Die Ochsenknechts sind sicher: Sie gewinnt "Let’s Dance"!

25. Mai 2018, 16:59 - Paulina Rohmann

Ob sie mit dieser Prognose wohl richtig liegen? In nur wenigen Wochen entscheidet sich, wer der Dancing Star 2018 wird: Bei Let's Dance geben die Promis auf dem beliebten RTL-Parkett ordentlich Gas. Jimi Blue Ochsenknecht (26) tanzte an der Seite von Renata Lusin (30) selber heiße Performances, bis ihn der Bruch seines Fußes kurzerhand aus dem Verkehr zog. Trotz alledem sind sich der mittlere Ochsenknecht-Spross und seine Mama Natascha (53) sicher: Diesem Star gönnen sie den Sieg!

Geht es nach den beiden Wahlberlinern, gehört der Titel schon jetzt nur einer: Barbara Meier (31)! Das verrieten die beiden im exklusiven Interview mit Promiflash beim Milka Houserunning Event in Hamburg. "Ich mag sie einfach super gerne, wir kennen uns jetzt schon seit Jahren und deswegen drücke ich ihr echt die Daumen!", erklärte Jimi hoffnungsvoll. Seine Mutti ist da ganz seiner Meinung: "Ich denke, dass Barbara ganz gute Chancen hat. Ich weiß, dass sie ein ganz tolles Mädel ist und das großartig macht!" Für die Designerin und Autorin streckt jedoch noch eine andere Kandidatin die Fühler nach dem Pokal aus: Auch Judith Williams (46) sieht Natascha an der Spitze.

Ob das Daumendrücken der Ochsenknechts wohl Glück bringen wird – und Barbara sich wirklich den Gewinn sichern kann? Die harte Fachjury um Joachim Llambi (53) scheint bisher eher auf den Sieg von Julia Dietze (37) zu setzen: So bezeichnete der einstige Profitänzer die Darbietung der Schauspielerin in Show neun als "den besten Tanz der Staffel".

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jimi Blue und Cheyenne Ochsenknecht
Getty Images
Jimi Blue und Cheyenne Ochsenknecht
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Seid ihr der gleichen Meinung wie Jimi und Natascha?
289
561


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de