Elle Woods kommt zurück auf die Kinoleinwand! In ihrer Paraderolle der smarten – doch recht naiv wirkenden – Anwältin, die nie ohne ihre pinken Kostümchen und ihren Chihuahua Brutus anzutreffen war, wird Reese Witherspoon (42) schon bald erneut zu sehen sein. 2001 landete die Schauspielerin mit dem ersten Teil von "Natürlich Blond" einen Mega-Kinohit, zwei Jahre später folgte der nicht weniger erfolgreiche zweite Teil. Nachdem letztes Jahr bereits Gerüchte um eine weitere Fortsetzung kursierten, ist es jetzt Tatsache: "Natürlich Blond 3" wurde bestätigt, mit Reese in der Hauptrolle!

Nach 15 Jahren müssen die Fans der kultigen Blondine endlich nicht mehr lange warten! Laut dem Onlinemagazin Deadline steht auch schon das Team für den neuen Streifen, und es ist dasselbe wie früher: Marc Platt wird wieder die Produktion übernehmen – mit Unterstützung der zierlichen "Eiskalte Engel"-Darstellerin selbst. Vor allem wird die Dreifachmama aber vor der Kamera stehen: Die quirlige Anwältin Elle soll wieder die Hauptperson in der Story sein. Die entstammt wohl wieder der Feder des Autorenteams um Kirsten Smith und Karen McCullah, die bereits das Drehbuch der ersten beiden Teile schrieben und auch für andere erfolgreiche Filme wie "10 Dinge, die ich an Dir hasse" verantwortlich sind.

Wie die Story allerdings aussieht, ist bisher nicht bekannt. Reese verriet aber im vergangenen Jahr bereits, dass sie sich freuen würde, wenn sich ihr Charakter zu einer mächtigen Frau mausert: "Ich denke, es ist eine gute Zeit, es zu machen. Ich denke, Frauen brauchen diese Art der positiven Einstellung jetzt gerade." Fans der Komödien dürfen sich also vielleicht auf eine Powerfrau in Pink freuen!

Reese Witherspoon, SchauspielerinCollage: --
Reese Witherspoon, Schauspielerin
Reese Witherspoon, SchauspielerinJen Lowery / Splash News
Reese Witherspoon, Schauspielerin
Reese Witherspoon bei den ELLE Awards 2017Jen Lowery / Splash News
Reese Witherspoon bei den ELLE Awards 2017
Freut ihr euch schon auf "Natürlich Blond 3"?1478 Stimmen
1442
Ja total! Ich habe die ersten Teile über alles geliebt!
36
Nein, das ist nicht so mein Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de