Anzeige
Promiflash Logo
Endlich! "Natürlich Blond 3" kommt nach 15 Jahren WartezeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! "Natürlich Blond 3" kommt nach 15 Jahren Wartezeit

6. Juni 2018, 5:00 - Promiflash Redaktion

Elle Woods kommt zurück auf die Kinoleinwand! In ihrer Paraderolle der smarten – doch recht naiv wirkenden – Anwältin, die nie ohne ihre pinken Kostümchen und ihren Chihuahua Brutus anzutreffen war, wird Reese Witherspoon (42) schon bald erneut zu sehen sein. 2001 landete die Schauspielerin mit dem ersten Teil von "Natürlich Blond" einen Mega-Kinohit, zwei Jahre später folgte der nicht weniger erfolgreiche zweite Teil. Nachdem letztes Jahr bereits Gerüchte um eine weitere Fortsetzung kursierten, ist es jetzt Tatsache: "Natürlich Blond 3" wurde bestätigt, mit Reese in der Hauptrolle!

Nach 15 Jahren müssen die Fans der kultigen Blondine endlich nicht mehr lange warten! Laut dem Onlinemagazin Deadline steht auch schon das Team für den neuen Streifen, und es ist dasselbe wie früher: Marc Platt wird wieder die Produktion übernehmen – mit Unterstützung der zierlichen "Eiskalte Engel"-Darstellerin selbst. Vor allem wird die Dreifachmama aber vor der Kamera stehen: Die quirlige Anwältin Elle soll wieder die Hauptperson in der Story sein. Die entstammt wohl wieder der Feder des Autorenteams um Kirsten Smith und Karen McCullah, die bereits das Drehbuch der ersten beiden Teile schrieben und auch für andere erfolgreiche Filme wie "10 Dinge, die ich an Dir hasse" verantwortlich sind.

Wie die Story allerdings aussieht, ist bisher nicht bekannt. Reese verriet aber im vergangenen Jahr bereits, dass sie sich freuen würde, wenn sich ihr Charakter zu einer mächtigen Frau mausert: "Ich denke, es ist eine gute Zeit, es zu machen. Ich denke, Frauen brauchen diese Art der positiven Einstellung jetzt gerade." Fans der Komödien dürfen sich also vielleicht auf eine Powerfrau in Pink freuen!

Ava Phillippe und Reese WitherspoonGetty Images
Ava Phillippe und Reese Witherspoon
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Ava Elizabeth Phillippe, Reese Witherspoon und Deacon PhillippeGetty Images
Ava Elizabeth Phillippe, Reese Witherspoon und Deacon Phillippe
Freut ihr euch schon auf "Natürlich Blond 3"?
1442
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de