Promiflash Logo
"Natürlich blond 3": Reese Witherspoon macht Hoffnung!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Natürlich blond 3": Reese Witherspoon macht Hoffnung!

22. Jan. 2017, 9:58 - Promiflash Redaktion

Die Fans haben sie geliebt, die quirlige Blondine Elle Woods mit ihrem Chihuahua Brutus in den "Natürlich-Blond"-Filmen. 2003 war nach zwei Teilen jedoch Schluss mit der Erfolgsstory. Jetzt lassen Andeutungen von der Hauptdarstellerin Reese Witherspoon (40) auf eine Fortsetzung hoffen!

14 Jahre nach dem letzten Teil ließ die Zweifach-Mama durchsickern, wie gerne sie eine Fortsetzung drehen würde. Im Interview mit E! News verrät sie: "Ich denke, es ist eine gute Zeit es zu machen. Ich denke, Frauen brauchen diese Art der positiven Einstellung jetzt gerade." Eine Voraussetzung hat die Schauspielerin allerdings: Es muss eine wirklich gute Idee her!

Und es ist schon das zweite Mal innerhalb von wenigen Monaten, dass Reese offen erwähnt, wie gerne sie die Rolle der blonden Anwältin noch einmal verkörpern würde. Erst im August 2016 sagte sie zu einem möglichen neuen Teil: "['Natürlich blond'] war ein echter Spaß. Eine Menge Leute haben mich gefragt, ob wir noch einen machen und wir denken darüber nach." Die Überlegungen scheinen inzwischen konkreter zu werden...

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Ava Elizabeth Phillippe, Reese Witherspoon und Deacon Phillippe
Getty Images
Ava Elizabeth Phillippe, Reese Witherspoon und Deacon Phillippe
Ava Phillippe und Reese Witherspoon
Getty Images
Ava Phillippe und Reese Witherspoon
Würdet ihr euch über einen dritten Teil freuen?
1204
79


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de