Nun tätowiert die kleine Willow Hart (7) sogar schon! Die Tochter von Sängerin Pink (38) und Profi-Biker Carey Hart (42) scheint so cool aussehen zu wollen wie ihre Eltern: In den vergangenen Jahren durfte sie schon pinke und kürzlich sogar lilafarbene Haare tragen. Nun hat sie den Rockern noch etwas nachgemacht – diesmal hat es aber ihren kleinen Bruder getroffen: Willow hat jetzt Nesthäkchen Jameson (1) mit Fingerfarben "tätowiert"!

Der stolze Papa der beiden postete einen süßen Schnappschuss der Aktion auf seinem Instagram-Profil: Darauf sieht man den einjährigen Nackedei über und über mit lila Farbe bedeckt – seine Schwester hat ihm ein großes Herz auf den Bauch und wilde Striche auf den linken Arm gemalt, die an die Tattoos ihres Dads erinnern. Für ihr Kunstwerk hat Willow anscheinend Jamesons Fingermalfarben verwendet. Carey feierte das Resultat total und setzte einen lachenden Smiley unter das Bild.

Auch seine Follower finden das Foto superlustig! In den Kommentaren loben sie die niedlichen Körperbemalungen: "Sie hat wirklich eine Zukunft als Tattoo-Artist! Total ulkig eure zwei" und "Jameson sieht so fast schon aus wie der Papa".

Jameson Hart, Sohn von Pink und Carey Hart, Juni 2018Instagram / hartluck
Jameson Hart, Sohn von Pink und Carey Hart, Juni 2018
Pink und ihr Ehemann Carey Hart, bei den Grammy AwardsBridow/WENN.com
Pink und ihr Ehemann Carey Hart, bei den Grammy Awards
Willow Hart und Mama Pink, Juni 2018Instagram / pink
Willow Hart und Mama Pink, Juni 2018
Wie findet ihr die lila "Tattoos" von Jameson?291 Stimmen
284
Total putzig sieht er aus damit!
7
In schwarz hätte ich sie cooler gefunden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de