Promiflash Logo
Wie Mama Pink! Tochter Willow "tätowiert" Bruder JamesonGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie Mama Pink! Tochter Willow "tätowiert" Bruder Jameson

27. Juni 2018, 9:40 - Promiflash Redaktion

Nun tätowiert die kleine Willow Hart (7) sogar schon! Die Tochter von Sängerin Pink (38) und Profi-Biker Carey Hart (42) scheint so cool aussehen zu wollen wie ihre Eltern: In den vergangenen Jahren durfte sie schon pinke und kürzlich sogar lilafarbene Haare tragen. Nun hat sie den Rockern noch etwas nachgemacht – diesmal hat es aber ihren kleinen Bruder getroffen: Willow hat jetzt Nesthäkchen Jameson (1) mit Fingerfarben "tätowiert"!

Der stolze Papa der beiden postete einen süßen Schnappschuss der Aktion auf seinem Instagram-Profil: Darauf sieht man den einjährigen Nackedei über und über mit lila Farbe bedeckt – seine Schwester hat ihm ein großes Herz auf den Bauch und wilde Striche auf den linken Arm gemalt, die an die Tattoos ihres Dads erinnern. Für ihr Kunstwerk hat Willow anscheinend Jamesons Fingermalfarben verwendet. Carey feierte das Resultat total und setzte einen lachenden Smiley unter das Bild.

Auch seine Follower finden das Foto superlustig! In den Kommentaren loben sie die niedlichen Körperbemalungen: "Sie hat wirklich eine Zukunft als Tattoo-Artist! Total ulkig eure zwei" und "Jameson sieht so fast schon aus wie der Papa".

Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Pink und Ehemann Carey Hart im Januar 2018
Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart im Januar 2018
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Getty Images
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Wie findet ihr die lila "Tattoos" von Jameson?
284
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de