Er brachte die Fanherzen zum Schmelzen! Prinz Harry (33) heiratete dieses Jahr seine geliebte Meghan (36) – und machte sie damit zur Herzogin von Sussex. Wann das Traumpaar Englands nun mit der Babyplanung beginnen will, ist noch nicht bekannt. Der Rotschopf schien hier jedenfalls schon mal für später zu üben: Auf einem Charityevent verbrachte Harry Zeit mit einem kleinen Royalfan und alle lieben den Schnappschuss davon!

Auf dem Foto, das die Mutter des glücklichen Mädchens auf ihrer Instagram-Seite postete, sieht die Süße total happy aus: Grinsend und megastolz steht die Kleine neben Prinz Harry, der sich für das Pic neben sie gekniet hat – da hat jemand scheinbar einen Lebenstraum erfüllt bekommen! Der Mini-Royal-Fan fühlt sich sichtlich wohl. Der 33-Jährige scheint wirklich einen guten Umgang mit Kindern zu haben.

Das finden vor allem seine Fans in den Kommentaren unter dem Foto : "Meghan wird dieses Bild lieben – und er wird auf jeden Fall einen tollen Dad abgeben","Wie glücklich sie neben ihm aussieht!" Die User sind von diesem Anblick total hingerissen! Was glaubt ihr, wie lange Meghan und Harry noch mit dem ersten Baby warten werden? Stimmt ab!

Herzogin Meghan und Prinz Harry in London, Juli 2018Yui Mok - WPA Pool/Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry in London, Juli 2018
Herzogin Meghan und Prinz HarryVictoria Jones WPA Pool/Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry
Herzogin Meghan und Prinz Harry in Ascot, Juni 2018Chris Jackson/Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry in Ascot, Juni 2018
Was glaubt ihr, wie lange Meghan und Harry noch mit dem ersten Baby warten werden?421 Stimmen
132
Ich glaube, das erste Kind wird so in zwei Jahren geboren werden – so war es auch bei William und Kate.
289
Ich hoffe, sie legen sofort los! Ich kann Meghan mit einem Schwangerschaftsbauch kaum erwarten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de