Promiflash Logo
Briten im Wettfieber: Wann werden Meghan & Harry Eltern?Getty ImagesZur Bildergalerie

Briten im Wettfieber: Wann werden Meghan & Harry Eltern?

24. Mai 2018, 13:21 - Promiflash Redaktion

Erst seit Samstag sind Herzogin Meghan (36) und Prinz Harry (33) ganz offiziell ein Ehepaar. Die Bilder ihrer romantischen Hochzeit gingen um die Welt, die Zuschauer in Windsor und vor den TV-Bildschirmen waren entzückt von den beiden Turteltauben. Nach dem großen Tag fragen sich viele Royal-Fans jetzt: Wann bekommen die beiden ihren ersten Nachwuchs? Mit dieser Frage beschäftigen sich nun auch zahlreiche Wettbüros in England!

Wann verkündet Meghan ihre Schwangerschaft? Und wann bringt sie ihr erstes Kind zur Welt? Schon jetzt geht es in den Wettbüros heiß her, die Briten setzen Geld darauf, wann die Herzogin ihr Volk mit Baby-News beglücken wird. Sollte Meghan beispielsweise noch in diesem Jahr enthüllen, dass sie ein Kind bekommt, so würde man bei einem Einsatz von 100 Euro immerhin 60 Euro gewinnen. Verkündet das Paar die News erst im kommenden Jahr, bekäme man immerhin noch 20 Euro. Richtig abräumen könnte man hingegen, wenn Meghan noch 2018 ein Baby zur Welt bringen würde: In diesem Fall springen bei 100 Euro Einsatz unglaubliche 2.000 Euro heraus! Das hieße aber, dass die Herzogin bereits schwanger sein müsste.

Prinz William (35) und Herzogin Kate (36) verkündeten ihre Nachwuchs-News übrigens 20 Monate nach ihrer Hochzeit. Der kleine Prinz George (4) kam 27 Monate nach ihrem Jawort zur Welt. Allerdings war Kate als Braut auch erst 29 Jahre alt, Meghan ist hingegen "schon" 36 Jahre und wird sich mit Sicherheit nicht mehr allzu viel Zeit lassen wollen.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Glaubt ihr, dass Meghan schnell schwanger wird?
1465
112


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de