Da scheint jemand seine Trennung aber bestens zu verarbeiten! Erst am Dienstag wurde bekannt, dass Kourtney Kardashian (39) und Younes Bendjima (25) ab sofort getrennte Wege gehen. Bisher hat sich keiner der beiden zu dem Liebesaus geäußert. Die kryptischen Statements von Kourts Schwestern sowie die Tatsache, dass sich das Paar nicht mehr gegenseitig auf sozialen Netzwerken folgt, war für Fans allerdings eindeutig. Die Singlelady selbst scheint dagegen keinen Gedanken an ihr Beziehungsende zu verlieren.

Sich in Selbstmitleid suhlen, im Pyjama Junkfood essen und den ganzen Tag Liebesschnulzen schauen? Das ist offenbar überhaupt nicht Kourtneys Ding. Noch am selben Tag, an dem sich die Trennungs-News verbreitete, wurde die Brünette gut gelaunt in aller Öffentlichkeit gesichtet. Dabei verzog sie keine Miene und von Tränen fehlte ebenfalls jede Spur – auf diesen Pics sieht der Neu-Single so aus, als wäre nichts geschehen.

Wie TMZ wissen will, soll Kourtney auf den Aufnahmen, die sie in West Hollywood, Kalifornien zeigen, auf dem Weg zu einem Treffen mit ihren Freunden gewesen sein. Gemeinsam mit ihrer Clique soll der Reality-Star zu Mittag gegessen haben.

Kourtney Kardashian und Younes Bendjima in ItalienAgostino Fabio/ MEGA
Kourtney Kardashian und Younes Bendjima in Italien
Kourtney Kardashian, Reality-StarRachpoot/MEGA
Kourtney Kardashian, Reality-Star
Kourtney Kardashian, GeschäftsfrauInstagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian, Geschäftsfrau
Hättet ihr gedacht, dass die Sache zwischen Kourtney und Younes wirklich vorbei ist?231 Stimmen
61
Niemals, ich dachte, sie raufen sich wieder zusammen!
170
Ja, war mir klar, dass das nicht hält-


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de