Kylie Jenner (21) ist ein wahres Styling-Chamäleon! In Sachen Make-up und Kleiderwahl wechselt die Mutter von Stormi Webster gefühlt täglich zwischen natürlich und aufgestylt hin und her. Kürzlich begeisterte die Beauty ihre Fans noch mit ihrem ungeschminkten Gesicht und ihren Sommersprossen – nun setzte sie wieder auf viele und vor allem grelle Farben: Kylie präsentierte sich jetzt in einem pinken Barbie-Look!

Die Schwester von Kendall Jenner (22) postete am Dienstag Schnappschüsse ihres heißen Outfits via Instagram: Darauf posiert Kylie bauchfrei in einer hautengen pinken Latex-Hose – ihr Make-up ist superbunt und auffällig gehalten! Auch der Griff zum Glitzerpulver ist nicht zu übersehen. Viele ihrer Follower ziehen bei diesen Bildern denselben Vergleich: "Du siehst wie eine Real-Life-Barbie aus, superhübsch!" Aber nicht alle User überzeugt dieser Auftritt gleichermaßen: "Das ist doch viel zu künstlich, Kylie! Sonst bist du wesentlich hübscher."

Genauso wie auf einen bestimmten Kleidungstyp lässt die 21-Jährige sich auch nicht auf eine einzige Frisur festlegen – allein in diesem Monat trug die Beauty ihre Haare bereits in drei Varianten: zunächst lang und dunkel, dann färbte sie ihre wallende Mähne blond und ließ sie nun zu einem Bob schneiden! Gefällt Kylie euch als "Barbie" oder natürlich besser? Stimmt ab!

Make-up-Mogulin Kylie Jenner, August 2018Instagram / kyliejenner
Make-up-Mogulin Kylie Jenner, August 2018
Kylie Jenner (r.) mit einer FreundinSnapchat / kylizzlemynizzl
Kylie Jenner (r.) mit einer Freundin
Stormi Webster und Kylie JennerInstagram / kyliejenner
Stormi Webster und Kylie Jenner
Gefällt Kylie euch als "Barbie" oder in natura besser?451 Stimmen
382
Definitiv mit weniger Make-up! Sie ist einfach natürlich schön.
69
Ich finde, der Barbie-Look steht ihr super!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de