Wie es aussieht, meint Kylie Jenner (21) ihre Natürlichkeits-Offensive ernst! Vor wenigen Wochen hatte Kim Kardashians (37) jüngste Schwester für großes Aufsehen gesorgt, weil sie sich von ihren Lip-Fillern getrennt hatte – diese waren zuvor über Jahre hinweg ihr Markenzeichen gewesen. Nachdem sich die Fans danach fragten, ob Kylie wirklich eingriffsfrei bleiben würde, zeigt sich die Unternehmerin nun umso natürlicher: Die kürzlich erblondete Kylie hielt nach einem Sonnenbad ihr sommersprossiges Gesicht für ihre Follower fest.

Über und über mit den kleinen Flecken bedeckt blickt das It-Girl an der Kamera vorbei und trägt dabei augenscheinlich kein Make-up – ein ungewohnter Anblick für die Fans. "Da geht man mal für fünf Minuten in die Sonne", kommentierte Kylie ihr Selfie. Während die 21-Jährige ihr Gesicht natürlich hält, sind ihre Haare derzeit blond gefärbt. Die Rückkehr zur hellen Mähne präsentierte die Reality-Beauty pünktlich zu ihrem Geburtstag Anfang August, wenn auch da noch mit langer Perücke.

Mit dem neuen Pic dürfte Kylie ihren Fans einige Fragen um ihre Mundpartie beantwortet haben. Immer wieder hatte das Model neue Bilder von sich gepostet, auf denen seine Lippen wie zuvor aufgepolstert wirkten – offenbar hatte Kylie sich da aber wirklich nur geschickt geschminkt. Ihr Wandel vom Beauty-Freak zur Natural Queen scheint auch mit der Geburt ihrer Tochter Stormi zusammenzuhängen. "Kylie ist so viel entspannter und natürlicher, seit Stormi geboren ist. [...] Sie ist zwar genauso beschäftigt wie immer, aber ihre Priorität ist ihre Tochter", berichtete ein Insider noch im Juli in einem Interview.

Kylie Jenner, It-GirlSnapchat / kylizzlemynizzl
Kylie Jenner, It-Girl
Kylie Jenner an ihrem 21. GeburtstagInstagram / Kyliejenner
Kylie Jenner an ihrem 21. Geburtstag
Kylie JennerInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner
Hättet ihr gedacht, dass Kylie der Natürlichkeit treu bleibt?570 Stimmen
310
Ja, wundert mich gar nicht! Es steht ihr auch super!
260
Nö, ich hätte gedacht, dass sie davon schnell abkehrt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de