Promiflash Logo
Das steckt also hinter Prinz Williams Harry Potter-Narbe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das steckt also hinter Prinz Williams Harry Potter-Narbe!

1. Sep. 2018, 5:31 - Promiflash Redaktion

Prinz William (36) hat das ewige Geheimnis enthüllt! Auch wenn sie mittlerweile beinahe verblasst ist – manche Royal-Fans erinnern sich vielleicht noch an die auffällige Hautzeichnung auf seiner Stirn, die sehr stark an die legendäre Blitznarbe des beliebten Romancharakters Harry Potter erinnert. Bisher sprach der Adlige nie über die Hintergrundgeschichte – nun verriet Prinz William endlich, wie er sich das Mal damals zuzog!

In der TV-Show Newsround berichtete der Brite, dass er die Narbe einem Sportunfall im Teenageralter zu verdanken hat: "Ich wurde von einem Golfschläger getroffen", begann William seine Erzählung. "Wir waren gerade auf einem Putting-Green, als Nächstes kam ein Siebener-Eisen, es kam aus dem Nichts und traf mich am Kopf." Zum Glück sollen die meisten Menschen die feine Linie, die er dieser Aktion zu verdanken hat, aber gar nicht bemerken.

Auch seine Liebste Herzogin Kate (36) ziert eine ähnliche Maserung unter ihrem Haaransatz – doch welche Wunde dafür verantwortlich war, möchte die 36-Jährige lieber für sich behalten. Die Beauty gab aber preis, dass es sich um eine Geschichte aus der Kindheit handele. Überrascht euch Williams Erklärung? Stimmt ab!

Prinz William, Herzogin Kate und ihre drei Kinder, Juni 2019
Getty Images
Prinz William, Herzogin Kate und ihre drei Kinder, Juni 2019
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Überrascht euch Williams Erklärung für die Narbe?
178
486


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de