Läuten bei Sophia Thomalla (28) und Gavin Rossdale (52) bald die Hochzeitsglocken? Knapp ein Jahr war eifrig spekuliert worden, bis ein Pärchen-Pic im Februar endgültig Gewissheit brachte: Die Moderatorin und der Rockstar sind tatsächlich ein Paar. Mit überschwänglichen Liebesbekundungen und Couple-Posts halten sich die beiden zwar absichtlich zurück, doch dass es wirklich ernst zwischen ihnen ist, dürfte spätestens jetzt auch den letzten Zweiflern klar werden: Sophia scheint tatsächlich darüber nachzudenken, ihrem Schatz das Jawort zu geben!

Im Interview mit RTL äußerte sich die Beauty über ihre Zukunft mit dem Ex-Mann von US-Superstar Gwen Stefani (48). Ob die Turteltauben etwa demnächst heiraten? "Also, dieses Jahr definitiv nicht, ganz klar – und was nächstes Jahr ist, das wissen wir ja nicht. Keine Ahnung", erklärte die 28-Jährige.

Eine Hochzeit der zwei dürfte Gavins Ex Gwen ein Dorn im Auge sein. Kurz nachdem die ersten Knutsch-Bilder des Paares aufgetaucht waren, machte die Sängerin klar: Sie findet es ganz und gar nicht lustig, dass Sophia die Stiefmama ihrer Kids spielt. Ob sich die tätowierte Schauspielerin und ihr Herzbube davon einschüchtern lassen werden?

Sophia Thomalla beim ECHO 2017Tobias Schwarz / Getty Images
Sophia Thomalla beim ECHO 2017
Sophia Thomalla, Gavin Rossdale und seine Kinder Kingston und ZumaMatthew Stockman/Getty Images
Sophia Thomalla, Gavin Rossdale und seine Kinder Kingston und Zuma
Gwen Stefani in New YorkBrian Prahl / Splash News
Gwen Stefani in New York
Glaubt ihr, die beiden werden nächstes Jahr wirklich heiraten?643 Stimmen
223
Ja, das kann ich mir gut vorstellen!
420
Nein, das dauert bestimmt noch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de