Promiflash Logo
Kourtneys neuer Toyboy: Freunde lieben 20-jähriges Model!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kourtneys neuer Toyboy: Freunde lieben 20-jähriges Model!

18. Sep. 2018, 22:32 - Promiflash Redaktion

Wenn es nach ihren Freunden geht, ist Kourtney Kardashians (39) neuer Lover definitiv ein Upgrade! Erst seit Anfang August ist der Reality-Star offiziell von Toyboy Younes Bendjima (25) getrennt. Allzu viel Liebeskummer scheint die TV-Berühmtheit allerdings nicht gehabt zu haben. Erst vergangenes Wochenende wurde sie zum ersten Mal mit dem 20-jährigen Model Luka Sabbat gesichtet – und den scheint auch Kourtneys Clique schon voll ins Herz geschlossen zu haben.

Wie eine Quelle gegenüber People ausplauderte, soll Kourtneys 19 Jahre jüngerer Lover viel besser bei ihrem Freundeskreis ankommen, als ihr Ex: "Keiner ihrer Freunde konnte Younes leiden und sie alle lieben Luka, obwohl er erst 20 ist. Sie glauben, dass er ihr gut tut und dass er ein sehr bodenständiger und guter Kerl ist." Doch ob das Liebesglück auch von Dauer ist?

Schließlich sah erst Anfang des Monats noch alles nach einem Liebes-Comeback mit Younes aus – auch wenn Kourtneys Liebsten das nicht begrüßen durften. Die beiden wurden damals gemeinsam in Malibu vor einem Sushi-Restaurant gesichtet. Vielleicht hat die Dreifachmama ihrem Verflossenen bei dem Treffen auch nur unter die Nase reiben wollen, wie happy sie jetzt mit Luka ist.

Selena Gomez beim Cannes Film Festival 2019
Getty Images
Selena Gomez beim Cannes Film Festival 2019
Kris Jenner, Kourtney Kardashian und Kylie Jenner
Getty Images
Kris Jenner, Kourtney Kardashian und Kylie Jenner
Younes Bendjima und Kourtney Kardashian im Mai 2018
Getty Images
Younes Bendjima und Kourtney Kardashian im Mai 2018
Wer passt eurer Meinung nach besser zu Kourtney?
237
185


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de