In Kourtney Kardashians (39) Liebesleben scheint ganz schön was los zu sein! Es sind erst wenige Wochen vergangen, seitdem bekannt wurde, dass die Kardashian-Schwester und Younes Bendjima (25) getrennte Wege gehen. Langweilig wurde es in Sachen Männergeschichten aber seither wohl nicht bei Kourtney: Erst kürzlich deutete alles auf eine Reunion mit ihrem Toyboy hin, dann wurde sie jedoch wenig später mit einem 20-jährigen Male-Model namens Luka Sabbat erwischt. Aber auch der scheint schon wieder Geschichte zu sein: Zumindest wurde Kourtney jetzt mit einem anderen Herrn gesichtet – der ihrem Verflossenen Younes zum Verwechseln ähnlich sieht!

Eine Aufnahme, die TMZ vorliegt, zeigt die 39-Jährige, wie sie an einem grünen Getränk nippt. Neben dem Drink hat Kourtney aber auch noch ein Schnittchen dabei! Ein großgewachsener, dunkelhaariger, attraktiver und deutlich jüngerer Mann schlendert ebenfalls mit Becher in der Hand an ihrer Seite durch West Hollywoods Straßen. Besonders auffällig: Kourtneys Vielleicht-Neuer könnte glatt als Double ihres Younes durchgehen – dürfte damit also voll und ganz dem Beuteschema der dreifachen Mama entsprechen. Laut dem Magazin haben die zwei sich am Dienstag bei dem Lokal Alfred Tea die Erfrischung und anschließend einen Spaziergang gegönnt.

Na, vielleicht läuft es mit Younes 2.0 ja besser als mit dem Original. Angeblich soll einer der Trennungsgründe Untreue gewesen sein. Der Hottie soll während seines Mexiko-Aufenthalts ziemlich eindeutig mit der Influencerin Jordan Ozuna geflirtet haben.

Kourtney Kardashian und Younes Bendjima in Los AngelesMEGA
Kourtney Kardashian und Younes Bendjima in Los Angeles
Luka Sabbat und Kourtney Kardashian in Los AngelesSplashNews.com
Luka Sabbat und Kourtney Kardashian in Los Angeles
Jordan Ozuna, InfluencerinSplashNews.com
Jordan Ozuna, Influencerin
Glaubt ihr, dass Kourtney insgeheim noch auf Younes steht?113 Stimmen
67
Ja, das ist doch offensichtlich.
46
Nein. Sie steht halt auf gut aussehende Männer.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de