Wird das Kind von Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) auf einen bereits sehr vertrauten Namen hören? Am Montagvormittag ließ der Kensington Palace die Babybombe platzen: Im Frühjahr 2019 werden der Rotschopf und seine schöne Frau zum ersten Mal Eltern. Die freudige Erwartung des Paares lässt ihre Fans vor Freude jubeln – und die Kassen der Wettbüros klingeln: Die Briten geben bereits erste Tipps ab, wie der royale Nachwuchs heißen könnte!

Wie Daily Mail berichtet, seien bei den großen Buchmachern des Landes zahlreiche Wetten bezüglich des kleinen Royal-Sprosses angenommen worden. Viele Bewunderer der Krone sind sich sicher: Harry wird seiner Mutter Prinzessin Diana (✝36) die Ehre erweisen und sein Erstgeborenes nach ihr benennen. Die Firma Paddy Power hat den Namen der Verstorbenen an der Spitze stehen – im Hause William Hill tippen die Briten auf den Alexander, im Büro Ladbrokes auf Victoria.

Mit ihren Wetten hatten es die Anhänger der Monarchie besonders eilig, wie ein Sprecher der Buchmacher-Firma William Hill erklärte: "Innerhalb der ersten Minute kamen acht Wetten rein. Dank der Popularität des Paars könnte dieser Ansturm größer werden als der um Prinz George!"

Herzogin Meghan und Prinz Harry
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry
Prinzessin Diana (†)
SplashNews.com
Prinzessin Diana (†)
Herzogin Meghan
Getty Images
Herzogin Meghan
Auf welchen Namen tippt ihr?1766 Stimmen
512
Ganz klar Diana!
72
Es wird bestimmt Alexander, wenn es ein Junge wird.
93
Das Kind wird Victoria heißen!
1089
Die beiden denken sich etwas ganz anderes aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de