Promiflash Logo
Palast bestätigt: Meghan und Harry erwarten ein Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Palast bestätigt: Meghan und Harry erwarten ein Baby!

15. Okt. 2018, 7:50 - Paulina Rohmann

Seit Monaten halten sich die süßen Gerüchte, Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) würden schon kurz nach ihrer Hochzeit im vergangenen Mai in freudiger Erwartung eines Kindes sein. Mit verdächtigen Outfits hatte die frühere Schauspielerin die Schwanger-Spekulationen lange angeheizt – nun ist es offiziell: Erst vor wenigen Minuten bestätigte der Kensington Palace auf seinem Instagram-Account, dass die Turteltauben tatsächlich ein Baby erwarten! Schon im Frühjahr sollen die beiden Eltern werden.

In einer öffentlichen Mitteilung erklärte der Palast: "Der Herzog und die Herzogin von Sussex sind sehr erfreut verkünden zu können, dass die Herzogin von Sussex im Frühling 2019 ein Baby bekommen wird. Die königlichen Hoheiten schätzen die Unterstützung, die sie seit ihrer Hochzeit von Bewunderern rund um die Welt bekommen haben und sind erfreut, die Neuigkeiten nun mit der Öffentlichkeit zu teilen!"

Mittlerweile sind die beiden aber schon ausgeflogen. Kurz nach der Hochzeit von Prinzessin Eugenie ging es für das Paar in den Flieger nach Australien – jetzt steht fest: Sie treten die Reise mit einem ganz besonderen Schatz an...

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de