Promiflash Logo
Wetten & Vorahnungen: Alle wollten Meghan schwanger sehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wetten & Vorahnungen: Alle wollten Meghan schwanger sehen!

15. Okt. 2018, 11:41 - Promiflash Redaktion

Darauf scheint beinahe die ganze Welt sehnsüchtig gewartet zu haben: Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! Die Schwangerschaft der Duchess of Sussex hat der Kensington Palast erst am frühen Montagmorgen offiziell bekannt gegeben und damit wahre Begeisterungsstürme im Netz ausgelöst. Viele Fans und auch Familienangehörige der werdenden Eltern hatten die Baby-News allerdings schon weitaus früher im Kopf!

Mitte September verriet ein Insider der Gala: Im Palast habe man Wetten über Meghans Schwangerschaft abgeschlossen. Wer zehn britische Pfund darauf wettete, dass der Nachwuchs noch vor Ostern 2019 das Licht der Welt erblickt, hatte die Chance, rund 80 Pfund zu gewinnen. Nun werden sich die Wett-Begeisterten sicher freuen: Schließlich soll der royale Sprössling schon im Frühjahr zur Welt kommen.

Auch Meghans Vater Thomas Markle Sr. (74) hatte den Baby-Segen seiner Tochter längst im Gefühl gehabt. Im Juni dieses Jahres spekulierte der ehemalige Kameramann bei Good Morning Britain: "Meghan will schon sehr lange Kinder haben. Als sie Harry traf, sprach sie darüber, wie sehr sie ihn liebt und so wird es bald zum Kindersegen kommen."

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Hattet ihr Meghans Schwangerschaft auch schon vor der Verkündung im Gefühl?
458
176


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de