Promiflash Logo
Wegen Sturzgefahr: Herzogin Meghan sagt weitere Termine ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Sturzgefahr: Herzogin Meghan sagt weitere Termine ab!

22. Okt. 2018, 15:31 - Promiflash Redaktion

Hat Herzogin Meghan (37) Angst um ihr Baby? Die ehemalige Schauspielerin und ihr Ehemann Prinz Harry (34) befinden sich derzeit auf großer Commonwealth-Reise. In 16 Tagen besucht das Royal-Paar Australien, Neuseeland, Fidschi und Tonga und muss dabei stolze 76 Termine wahrnehmen. Für die schwangere Meghan wurde das straffe Programm allerdings zu viel und jetzt sagte sie weitere Termine ab. So sei man vor den kommenden Auftritten besorgt, dass die Bald-Mama stürzen könnte.

Auf dem Plan stehen für Harry und Meghan Termine in der Natur von Fraser Island im australischen Bundesstaat Queensland. Wie das Königshaus laut Mail on Sunday allerdings bekannt gab, wird der Prinz allein zu den nächsten Treffen gehen. Die Verantwortlichen hätten wegen des "unebenen Geländes" Sorge, die Herzogin könne stürzen und sich und ihr Baby verletzen. Harry würde allerdings keinen der Programmpunkte auslassen.

Bereits am Wochenende musste der Enkel von Queen Elizabeth II. (92) ohne seine Frau bei einem Wettkampf der Invictus Games auskommen. Die schwangere Meghan habe sich ausruhen müssen. Kurz darauf wurde verkündet, dass einige Kürzungen bei den Terminen für die 37-Jährige gemacht wurden.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Könnt ihr die Sorge um Meghan verstehen?
1681
744


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de