Der Kolle-Kiez bekommt Zuwachs! Aktuell bangen die GZSZ-Fans um die Zukunft von Seriencharakter Chris (Eric Stehfest, 29). Wie die Vorschau der beliebten Vorabendserie zuletzt verriet, erhält der Publikumsliebling in den kommenden Tagen eine schockierende Diagnose – er leidet am lebensbedrohlichen Amazonas-Fieber. GZSZ wäre aber nicht GZSZ, wenn sich die Fans nicht gleichzeitig auch über eine gute Nachricht freuen könnten: Schon bald wird ein neues Gesicht das Seriengeschehen aufmischen!

Gisa Zach (44) wird zukünftig in der Rolle der Yvonne Bode über die Mattscheiben flimmern. Was auf die Schauspielerin und die Zuschauer zukommt, behält die 44-Jährige zwar für sich, neugierig macht sie ihre Fans aber schon jetzt. "Ich freu' mich wahnsinnig, dazuzukommen, und es wird auf jeden Fall eine sehr spannende Geschichte", verriet sie nun gegenüber RTL.

Bei Serienkennern dürfte Gisas Anblick außerdem alte Erinnerungen hervorrufen. Die Hannoveranerin ist schließlich wahrlich keine Unbekannte. Nach diversen Engagements für "Nikola", Unter uns und "Heldt" stand sie vor wenigen Jahren unter anderem auch für die Knastserie Block B - Unter Arrest vor der Kamera.

GZSZ-Darsteller Eric Stehfest, Felix Jascheroff und Valentina Pahde am SetMG RTL D / Rolf Baumgartner
GZSZ-Darsteller Eric Stehfest, Felix Jascheroff und Valentina Pahde am Set
Gisa Zach und Nina Hoger bei einem Event 2014Getty Images
Gisa Zach und Nina Hoger bei einem Event 2014
Gisa ZachInstagram / gisa_zach
Gisa Zach
Freut ihr euch auf den GZSZ-Zuwachs?1465 Stimmen
625
Ja, und wie! Das wird sicher interessant.
840
Nee, ich kann mir Gisa im Kiez gar nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de