Das Warten hat ein Ende – zumindest bald! Im kommenden Jahr stellen sich bereits zum 13. Mal zahlreiche mehr oder weniger berühmte Promis dem Abenteuer Dschungelcamp. Wer in die Fußstapfen von Vorjahressiegerin Jennifer Frankhauser (26) treten und sich die Krone sichern wird, ist bisher nicht bekannt. Dafür soll ein anderes wichtiges Detail feststehen: der Ausstrahlungstermin von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus".

Wie Bild und TZ berichten, startet die neue Staffel am 11. Januar 2019 und soll 15 Tage später mit dem großen Finale enden. Eine Bestätigung des Senders gibt es bisher nicht, dafür sind diese Infos offiziell: Wie gewohnt werden Sonja Zietlow (50) und Daniel Hartwich (40) mit ihren bissigen Kommentaren durch die Sendung führen und live aus dem australischen Busch funken. Dr. Bob (68) ist ebenfalls mit an Bord und kümmert sich um das Wohl und die Leiden der Stars.

Laut Medienberichten sollen die Reality-Dauerbrenner Domenico De Cicco, seine Ex Evelyn Burdecki (30) und Protzmillionär Bastian Yotta (41) ihr Lager in Australien aufschlagen. Die Namen von Schauspielerin Doreen Dietel (44), "Eis am Stiel"-Star Sibylle Rauch und Alf-Synchronsprecher Tommi Piper (77) sind ebenfalls öfter gefallen. Bob-Olympiasiegerin Sandra Kiriasis soll als Ersatz für Daniela Büchner eine Pritsche beziehen.

Dschungelcamper 2018MG RTL D / Stefan Menne
Dschungelcamper 2018
Sonja Zietlow und Dr. BobMG RTL D / Stefan Menne
Sonja Zietlow und Dr. Bob
Bastian Yotta, Evelyn Burdecki und Domenico De CiccoInstagram / yotta_life; P.Hoffmann/WENN.com; Instagram / domenico_decicco_official
Bastian Yotta, Evelyn Burdecki und Domenico De Cicco
Schaut ihr euch das Dschungelcamp an?1520 Stimmen
1390
Klar! Ich bin auf jeden Fall im Januar dabei.
130
Nein, die Sendung hat für mich den Reiz verloren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de