Promiflash Logo
Nach Geburt: Prinz Harry und Meghan wollen USA-Tour machen!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Geburt: Prinz Harry und Meghan wollen USA-Tour machen!

18. Dez. 2018, 14:09 - Promiflash Redaktion

Harry (34) und seine Meghan (37) sind bald wieder auf Achse! Erst Mitte Oktober überraschten der Prinz und die Herzogin von Sussex ihre Fans mit einer süßen Überraschung: Ihr Baby-Wunsch wurde erhört. Schon im Frühjahr 2019 werden sie nicht mehr nur zu zweit unterwegs sein. Nur wenige Tage nach Bekanntgabe dieser besonderen Neuigkeiten saßen die Eheleute allerdings schon wieder im Flieger und traten ihre Reise nach Australien, Neuseeland, Fidschi und Tonga an. Doch damit nicht genug: Nach der Geburt soll bereits die nächste große Rundreise geplant sein. Harry, Meghan und ihr Nachwuchs wollen die USA erkunden!

Wie die Royal-Expertin Katie Nicholl gegenüber dem Magazin ET Online ausplauderte, sei die Mama in spe schon fleißig am Planen. Im Herbst 2019 soll es für die ehemalige Schauspielerin gemeinsam mit ihrem Göttergatten Harry und ihrem Spross über den großen Teich nach Amerika gehen. Dieser Besuch liege der 37-Jährigen ganz besonders am Herzen – immerhin möchte sie ihrem Baby bereits möglichst früh ihre Heimat vorstellen. Meghan selbst wurde in Los Angeles geboren, wo sie auch aufgewachsen ist. Bevor sie ihr Leben nach England verlegte, lebte sie allerdings lange Zeit in Kanada und stand dort für die Serie Suits vor der Kamera.

Der nächste Punkt auf der Liste der werdenden Eltern ist nun aber erst einmal Weihnachten. Das Fest der Liebe verbringt das Duo Berichten zufolge gemeinsam mit Prinz William (36), Herzogin Kate (36) und deren Kindern auf Schloss Sandringham in Norfolk. Auch die übrigen Mitglieder des britischen Königshauses werden mit von der Partie sein und die Feiertage traditionell mit der Queen (92) begehen.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Queen Elizabeth II., Prinz Charles, Herzogin Camilla, Prinz William und Herzogin Kate
Getty Images
Queen Elizabeth II., Prinz Charles, Herzogin Camilla, Prinz William und Herzogin Kate
Was haltet ihr davon, dass Harry und Meghan mit ihrem Baby in die USA reisen wollen?
237
329


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de