Promiflash Logo
Dschungel-Gage bestätigt: Auf Sieger-Promi wartet Geldsegen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Gage bestätigt: Auf Sieger-Promi wartet Geldsegen!

19. Dez. 2018, 5:39 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist die Dschungelcamp-Siegerprämie offiziell! Im Sommer kursierten bereits Gerüchte, auf den Sieger des TV-Abenteuers würde ein Preisgeld von mehreren Tausend Euro warten. Für die Kandidaten der kommenden Staffel, zu denen unter anderem Evelyn Burdecki (30), Domenico De Cicco (35) und Bastian Yotta (42) gehören sollen, bietet die Sendung neben Nervenkitzel nun diesen finanziellen Anreiz: Der Dschungelkönig-Nachfolge winkt eine sechsstellige Summe!

Vor Monaten noch wurde über einen Betrag zwischen 100.000 und 250.000 Euro gemunkelt. Auf seiner Internetseite bestätigt RTL jetzt: "Der neue Dschungelkönig oder die neue Dschungelkönigin gewinnt satte 100.000 Euro. Das gab es noch nie!" In der Tat mussten sich die bisherigen Titelträger – zuletzt Jenny Frankhauser (26) – mit Zepter und Ruhm zufriedengeben, während die nächsten Pritschenbewohner auf Moneten hoffen dürfen.

Damit zieht das Kultformat nun mit Promi Big Brother gleich. Siegerin Silvia Wollny (53) sackte nach ihrer Zeit im TV-Container ebenfalls 100.000 Euro ein – wer es der Reality-Darstellerin im australischen Busch wohl nachtut? Neben Protz-Millionär Bastian und dem Ex-Pärchen aus Bachelor in Paradise sind noch einige illustre Namen wie Leila Lowfire (26), Felix van Deventer (22) und Gisele Oppermann (31) im Gespräch – die endgültige Camp-Zusammensetzung gibt's im TV ab dem 11. Januar zu sehen.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Was haltet ihr von der Summe?
303
132
1175


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de