Anzeige
Promiflash Logo
Royal-Fotograf Chris Jackson wurde zum ersten Mal PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Royal-Fotograf Chris Jackson wurde zum ersten Mal Papa

20. Dez. 2018, 16:21 - Promiflash Redaktion

Überraschende Nachwuchs-News am britischen Königshaus! Als Royal-Fotograf ist Chris Jackson eigentlich dafür bekannt, Queen Elizabeth II. (92) und Co. auf seinen Schnappschüssen in ein besonderes Licht zu rücken. Ob Traumhochzeiten, Familienporträts oder Staatsbesuche – der Fotokünstler ist mittlerweile ein fester Bestandteil der Crew. Knapp acht Monate nach der Geburt des Nesthäkchens Prinz Louis kommt Chris in das Vergnügen, ein privates Baby-Shooting zu machen: Er ist Papa eines Sohnes geworden!

Auf Instagram postete der überglückliche Vater ein Bild seiner Frau Natasha Archer, die bis über beide Ohren strahlend mit dem jüngsten Familienmitglied vor einem Weihnachtsbaum posiert. "Ich könnte nicht stolzer auf die beiden sein – sie sind Legenden. Ich glaube, das ist das beste Foto, das ich je geschossen habe", schrieb der Mitarbeiter der Foto-Agentur Getty Images zu dem Motiv. Ein weiteres Pic ließ nicht lange auf sich warten – darauf lächelt er sogar selbst mit seinen Liebsten in die Kamera.

Seit April 2017 sind Chris und Natasha verheiratet. Über ein Jahr später folgte die süße Ankündigung via Social Media. Chris postete eine Aufnahme seiner Herzdame, die auf ihren zu dem Zeitpunkt kleinen Babybauch hinabblickt. "In freudiger Erwartung", lautete seine Bildunterschrift.

Wusstet ihr, dass Chris Jackson ein Baby erwartete?
29
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de