Diesen ganz besonderen Heiratsantrag werden Sandra Sperling und ihr Mann wohl nie vergessen! Am Freitagabend versetzte Wer wird Millionär? seine Zuschauer ein weiteres Mal in Feiertagsstimmung: Beim großen Weihnachts-Special hatten die Kandidaten neben jeder Menge Wissen zudem ihre besten Adventsgeschichten im Gepäck. Die Story von Show-Eröffnerin Sandra dürfte das Publikum aber vom Hocker gehauen haben: Ganz entspannt erzählte die Blondine, wie ihr Mann sich während ihres Kniefalls fast übergeben musste!

Da hielt sich selbst Günther Jauch (62) kaum auf seinem Stuhl! Nur kurz nach dem Beginn ihrer RTL-Quiz-Runde kam das besondere Erlebnis der Kandidatin auf den Tisch. Auf Nachfrage des Talkmasters erzählte Sandra die Geschichte ganz ausführlich: So habe sie ihrem Partner vor Jahren während eines Urlaubs einen Antrag machen wollen – ausgerechnet an Heiligabend. Ihr Liebster habe zu der Zeit jedoch unter fiesen Magenbeschwerden gelitten: "Montezumas Rache hatte zugeschlagen!", lachte der Herr vom Sofa. Wegen der Ring-Gravur "Willst du mich? 24.12." habe Sandra den Kniefall aber nicht verschieben können, sodass ihr Angebeteter zwar zusagte, kurz darauf aber wohl aufs Klo verschwand.

Doch nicht nur die absurden Erzählungen der Teilnehmer machten die Show sehenswert: Auch die weihnachtlichen Outfits und Ugly-Christmas-Pullis begeisterten die einschaltenden Zuschauer.

Sandra Sperlinger mit Günter Jauch bei "Wer wird Millionär? - Das Weihnachts-Special"MG RTL D /Frank Hempel
Sandra Sperlinger mit Günter Jauch bei "Wer wird Millionär? - Das Weihnachts-Special"
Die Familie von Sandra Sperling beim "Wer wird Millionär? - Das große Weihnachts-Special"MG RTL D /Frank Hempel
Die Familie von Sandra Sperling beim "Wer wird Millionär? - Das große Weihnachts-Special"
Die Kandidaten beim Weihnachts-Special von "Wer wird Millionär?" mit Günter JauchMG RTL D /Frank Hempel
Die Kandidaten beim Weihnachts-Special von "Wer wird Millionär?" mit Günter Jauch
Hättet ihr einen Heiratsantrag unter Übelkeit angenommen?414 Stimmen
340
Auf jeden Fall. Da würde ich über meinen Schatten springen!
74
Nee, da wäre ich auch nicht so begeistert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de