Promiflash Logo
Im "Supertalent"-Finale: Sylvie begeistert mit XL-DekolletéGetty ImagesZur Bildergalerie

Im "Supertalent"-Finale: Sylvie begeistert mit XL-Dekolleté

22. Dez. 2018, 20:09 - Promiflash Redaktion

Sylvie Meis (40) weiß mit ihren Reizen zu begeistern. Ob als heiße Badenixe am Strand oder beim Shooting für ihre eigene Dessouslinie – die Niederländerin macht einfach überall eine tolle Figur. Aber auch in der Jury von Das Supertalent ist die Moderatorin ein echter Hingucker. Im Finale der zwölften Staffel sorgte die Blondine jetzt nämlich erneut aus optischen Gründen für Fan-Diskussionen: Sylvies sehr freizügiges Dekolleté sorgte bei den Show-Zuschauern für Irritationen.

Das Oberteil der Unternehmerin war bereits der erste Wow-Effekt der Sendung: Denn nur ein sehr strapazierfähiges Tape scheint die Oberweite der 40-Jährigen noch darin zu halten. Ein Twitter-Nutzer meint jedoch schon mehr gesehen zu haben, als um diese Uhrzeit im TV erlaubt wäre. "Ih! Ich habe Sylvies Nippel gesehen!" Ein anderer User war jedoch ganz verzückt von diesem Anblick und meinte: "Kann Sylvie vielleicht meine Busenfreundin werden?!"

Doch die Bewunderer der Powerfrau müssen sich hinten anstellen. Denn Sylvie ist nicht ganz alleine im TV-Studio: Ihr vermeintlich neuer Liebster Bart Willemsen knutschte nämlich schon Backstage mit ihr. Im Netz bezeichnete sie die Anwesenheit des Produzenten jedoch ganz unschuldig als Support.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013
Getty Images
Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013
Sylvie Meis bei "Let's Dance" im Jahr 2017
Getty Images
Sylvie Meis bei "Let's Dance" im Jahr 2017
Was sagt ihr zu Sylvies Outfit?
462
385


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de