Hätte Martina Big Lust aufs Dschungelcamp? Inzwischen sollen die Kandidaten für die kommende Staffel der beliebten Sendung feststehen. Unter anderem sollen Bachelor in Paradise-Teilnehmer Domenico De Cicco, GNTM-Heulsuse Gisele Oppermann und GZSZ-Star Felix van Deventer (22) in die australische Wildnis fliegen – das dunkelhäutige Busenwunder ist leider nicht dabei. Aber auch in Zukunft wird man die Wahl-Afrikanerin nicht bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" sehen, denn: Das Dschungelcamp ist das allerletzte Format, an dem sie teilnehmen würde!

Aber nicht nur die RTL-Ekelshow ist ein No-Go für die ehemalige Flugbegleiterin, sondern generell Reality-Shows, bei denen man unter Dauer-Beobachtung steht: "Also 24 Stunden, unter anderem auf der Toilette gefilmt zu werden, das ist nichts für mich, auch nicht, auf so engen Raum eingepfercht zu sein mit so vielen Leuten auf einmal", begründete das Kurvenwunder ihre Entscheidung im Promiflash-Interview. Abgesehen von den Kameras seien außerdem die Aufgaben in solchen Formaten extra schwer, um die Kandidaten aus dem Gleichgewicht zu bringen und sie bloßzustellen – und das wolle sie nicht.

Auch eine Bekannte habe ihr von einer Teilnahme bei Sendungen wie zum Beispiel Das Sommerhaus der Stars abgeraten, obwohl sie zunächst dafür war: "Ich habe mich mit einer Freundin über das Sommerhaus unterhalten und sie meinte: 'Da wird man reich'. Darauf ich: 'Ja, aber da wird man 24 Stunden lang gefilmt.' Und sie: 'Dann mach das doch nicht'", schilderte Martina die amüsante Anekdote.

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow, Moderatoren des Dschungelcamps 2018MG RTL D / Stefan Gregorowius
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow, Moderatoren des Dschungelcamps 2018
Martina Big auf ihrer Kenia-ReisePrivat
Martina Big auf ihrer Kenia-Reise
Martina Big alias Malaika KubwaFacebook / Model.Martina.BIG
Martina Big alias Malaika Kubwa
Könnt ihr Martinas Entscheidung verstehen?774 Stimmen
574
Ja, total! Ich würde auch so handeln
200
Nein, sie wäre so toll im Dschungelcamp!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de