Promiflash Logo
Dschungelcamp 2019: Das sollen alle Kandidaten sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp 2019: Das sollen alle Kandidaten sein!

12. Dez. 2018, 22:23 - Promiflash Redaktion

Sind das wirklich die finalen Teilnehmer für das Dschungelcamp 2019? Anfang Januar geht es mit dem Trash-TV-Highlight "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" für zwölf Promis endlich wieder in den australischen Busch. Seit Wochen wird schon heftig spekuliert, welche Stars es in wenigen Wochen mit Kakerlaken, Känguruhoden und Co. aufnehmen werden. Jetzt soll die endgültige Besetzung feststehen!

Dass Erotiksternchen Sibylle Rauch (58), Germany's next Topmodel-Heulsuse Gisele Oppermann (31), Goodbye Deutschland-Star Chris Töpperwien (44), "Alf"-Synchronstimme Tommi Piper (77) und das Ex-Bachelor in Paradise-Traumpaar Domenico De Cicco (35) und Evelyn Burdecki (30) ins Camp einziehen sollen, steht angeblich schon seit Wochen fest. Nun kamen aber auch noch einige Namen dazu. Laut Bild stellen sich auch Sex-Podcasterin Leila Lowfire (26), GZSZ-Star Felix van Deventer (22), die siebenfache Weltmeisterin im Bobfahren Sandra Kiriasis (43) und Schauspielerin Doreen Dietel (44) der Dschungel-Herausforderung.

Ex-Bundesminister Günther Krause (65) muss wohl in Deutschland bleiben. Er ist offenbar durch den obligatorischen Gesundheits-Check gefallen. Stattdessen soll Schlagersänger Peter Orloff (74) seinen Platz einnehmen. Auch die Teilnahme von Adam sucht Eva - Promis im Paradies-Star Bastian Yotta (42) ist noch ungewiss, seit er in der vergangenen Woche festgenommen wurde. Aber auch für ihn steht angeblich bereits ein Ersatzmann in den Startlöchern: Love Island-Hottie Tobias Wegener (25).

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Doreen Dietel, 2015Hannes Magerstaedt/Getty Images
Doreen Dietel, 2015
Chris Töpperwien und Freundin Lili bei der "Ohlala"-PremiereGetty Images
Chris Töpperwien und Freundin Lili bei der "Ohlala"-Premiere
Auf wen freut ihr euch am meisten?
581
283
1138
5970
1075
131
388
123
685
4999
1816
282


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de