Promiflash Logo
Dschungelcamp: Darum durfte Yottas Freundin nicht mitreisen!Zur Bildergalerie

Dschungelcamp: Darum durfte Yottas Freundin nicht mitreisen!

7. Jan. 2019, 21:49 - Promiflash Redaktion

Am Freitag startet das Dschungelcamp in eine neue Runde! Die zwölf Teilnehmer trudeln so langsam alle in Australien ein – doch bevor es für die in den tiefen Urwald geht und sie von der Zivilisation abgeschottet werden, dürfen sie noch ein bisschen Luxus in einem Fünfsterne-Hotel genießen. Auch mit dabei: die Begleitpersonen der Stars. Eine Begleitung muss jedoch das heimische Wohnzimmer hüten, anstatt in der australischen Sonne zu chillen: Bastian Yottas (42) Freundin durfte nicht mitreisen!

Den Grund dafür enthüllte der Protz-Millionär in seiner Instagram-Story: "Jeder frägt mich, warum die Liebe meines Lebens und die schönste Frau der Welt mich nicht hierher begleitet. Leider sind nur Begleitpersonen erlaubt, die Deutsch sprechen. Sie spricht nur Englisch und Russisch." Der 42-Jährige muss somit das Abenteuer Dschungelcamp ohne seine Liebste bestreiten. Vor seinem Abflug ins Outback meldete er sich noch einmal bei seinen Fans – und zeigte sich dabei ungewohnt emotional. Die räumliche Trennung von seiner Partnerin macht ihm scheinbar schon jetzt schwer zu schaffen, wie er ebenfalls im Netz mitteilte: "Ich bin ja ein gestandener Mann und habe alles durch in meinem Leben, aber jetzt gerade zerreißt es mir das Herz."

Wie seine geliebte Maria das wohl findet? Immerhin befindet sich mit Sex-Podcasterin Leila Lowfire (26) und Bachelor-Babe Evelyn Burdecki (30) reichlich heiße Ablenkung von seiner Freundin. Ob am Ende die Ekelaufgaben im Dschungel oder doch der Liebeskummer die größere Belastungsprobe für den Motivationscoach darstellen, wird sich ab Freitagabend zeigen.

Was sagt ihr zu der Regel des Senders?
626
712


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de