Schon wieder Baby-News aus Großbritannien. Im Frühjahr werden Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) zum ersten Mal Eltern. Väterlichen Rat kann sich der Enkel der Queen (92) aber nicht nur bei seinem älteren Bruder William (36) holen. Sein Kumpel Fraser Carruthers erwartet auch Nachwuchs. Seine Freundin, der ehemalige "Made In Chelsea"-Star Tabitha Willett verkündete die Baby-News in Netz: Im Juni werden die beiden Eltern einer Tochter!

Seit 2016 sollen sich die Schauspielerin und der Nachtclub-Mogul bereits daten. Nach kurzer Beziehungspause fanden die beiden Londoner im vergangenen Sommer wieder zueinander. Auf ihrem Instagram-Account teilte die 27-Jährige mit, dass sie und ihr Liebster kommenden Sommer ein Kind erwarten. "Baby Girl Carruthers, soll im Juni 2019 geboren werden. Ich bin voller Liebe und kann es kaum erwarten, sie zu treffen", schrieb Tabitha zu einem Schnappschuss, der das Ultraschallbild des Babys zeigt.

Schon im Dezember gab es Nachwuchs im Umfeld der britischen Royals. Kurz vor Weihnachten bekamen der Royale-Fotograf Chris Jackson und Herzogin Kates (37) Stylistin Natasha Archer zum ersten Mal Nachwuchs. "Ich könnte nicht stolzer auf die beiden sein – sie sind Legenden. Ich glaube, das ist das beste Foto, das ich je geschossen habe", veröffentlichte der überglückliche Vater damals die Baby-News.

Tabitha Willett im September 2018Phil Lewis/WENN.com
Tabitha Willett im September 2018
Das Ultraschallbild der Tochter von Fraser Carruthers und Tabitha WillettInstagram / tabitha.willett
Das Ultraschallbild der Tochter von Fraser Carruthers und Tabitha Willett
Natasha Archer und Chris Jackson mit ihrem BabyInstagram / chrisjacksongetty
Natasha Archer und Chris Jackson mit ihrem Baby
Glaubt ihr, Prinz Harry und sein Kumpel tauschen sich über ihren Nachwuchs aus?53 Stimmen
48
Mit Sicherheit. Es ist toll, dass die beiden fast zur selben Zeit Eltern werden!
5
Nein. Ich denke, er holt sich Tipps bei William!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de