Promiflash Logo
Es wird ernst: Die ersten Stars ziehen ins Dschungelcamp einGetty ImagesZur Bildergalerie

Es wird ernst: Die ersten Stars ziehen ins Dschungelcamp ein

11. Jan. 2019, 8:19 - Promiflash Redaktion

Vorbei sind die Zeiten, in denen man essen konnte, worauf man Lust hatte, anziehen konnte, was einem gefiel oder sich geschützt vor neugierigen Blicken in Ruhe duschen konnte: Heute Abend fällt der Startschuss für das diesjährige Dschungelcamp. Zwölf Kandidaten stürzen sich in der 13. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ins Abenteuer. Die ersten Möchtegern-Stars wurden aber schon vorab unsanft aus ihrer Komfortzone gerissen und in den australischen Urwald gebracht!

Das gab es bisher noch nie: Gerade am Flughafen in Australien angekommen, wird Domenico De Cicco (35) auch schon von den gefürchteten Dschungel-Rangern abgeholt – und zwar mitten im TV-Interview. Und auch Currywurst-Mann Chris Töpperwien (44) wurde direkt nach der Ankunft in Down Under eingesackt! Da der Instagram-Account des ehemaligen Bachelorette-Kandidaten Domenico inzwischen von seinem Kumpel geführt wird, liegt die Annahme nahe, dass er schon ins Camp ziehen musste. Ähnlich sieht es bei Schauspielerin Doreen Dietel (44), GZSZ-Star Felix van Deventer (22), Bachelor-Babe Evelyn Burdecki (30) und Ex-Bobfahrerin Sandra Kiriasis (44) aus.

Die Social-Media-Accounts dieser vier Camper wurden inzwischen ebenfalls von ihren Begleitpersonen übernommen. "Felix ist seit einem Tag weg und nicht mehr zurückgekommen. Wir hoffen alle, dass es ihm gut geht", verrät Felix' Bruder Timo auf dessen Insta-Kanal. Während es um Sex-Podcasterin Leila Lowfire (26), Ex-GNTM-Girl Gisele Oppermann (31), Schlagersänger Peter Orloff (74), "Eis am Stiel"-Beauty Sibylle Rauch (58) und "Alf"-Stimme Tommi Piper (77) komplett still geworden ist, scheint Motivations-Coach Bastian Yotta (42) das Smartphone noch selbst in der Hand zu haben.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Schaltet ihr zum Dschungel-Auftakt den Fernseher ein?
447
34
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de