Promiflash Logo
Vor Dschungel-Auftakt: Diese Camper seht ihr an der Spitze!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vor Dschungel-Auftakt: Diese Camper seht ihr an der Spitze!

11. Jan. 2019, 18:09 - Promiflash Redaktion

Bald fällt der Startschuss: Das Dschungelcamp geht am Freitagabend in die 13. Runde! Die zwölf Promis haben schon ihre Schlafplätze bezogen und stürzen sich langsam, aber sicher ins australische Abenteuer. Die Zuschauer sind gespannt, wie sich ihre Lieblings-Kandidaten im Urwald schlagen werden. Einige Kandidaten gelten schon jetzt als Favoriten, andere eher weniger. Diese Stars seht ihr im Kampf um die Krone ganz weit vorne!

Die Promiflash-Leser sind sich einig, dass eine ehemalige Bachelor-Kandidatin Dschungelkönigin 2019 werden soll. In einer Umfrage mit insgesamt 3.423 abgegebenen Stimmen erreichte Evelyn Burdecki (30) 40,08 Prozent (1.398 Stimmen, Stand: 17:00 Uhr, 11. Januar 2019). Auch in den obersten Rängen mit dabei: Felix van Deventer (22) mit 28,9 Prozent der Stimmen und – etwas weiter unten, aber auf dem dritten Platz der Umfrage – Bastian Yotta (42) mit 8,2 Prozent.

Zu den Evelyn-Fans gehört übrigens auch Jessica Paszka (28), wie sie Promiflash bei einem Event von "Fitness Diaries" verriet: "Ich liebe Evelyn. Ich glaube, sie ist so ein warmherziger Mensch und ich finde sie einfach lustig und sehr erfrischend – sie ist einfach ein Sonnenschein."

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de