Evelyn Burdecki (30) hat das Liebesdrama um Domenico De Cicco (35) noch nicht verarbeitet! Seit Freitag muss die einstige Der Bachelor-Teilnehmerin wieder Zeit mit ihrem Ex-Freund verbringen: Wochen nach ihrer schmutzigen Trennung sind die beiden gemeinsam im Dschungelcamp. Für Evelyn keine leichte Sache, ihrem Verflossenen gegenüberzutreten und dabei die Fassung zu bewahren. Einer Mitcamperin vertraute sie nun an, dass sie im Umgang mit Domenico noch immer sehr unsicher sei.

Dass die 30-Jährige mit ihrer misslichen Lage hadert, ist nicht verwunderlich: Immerhin gab sie Domenico den Laufpass, nachdem sie erfahren hatte, dass seine Ex-Freundin Julia – mit der er aktuell wieder zusammen ist – ein Kind erwartet. Bislang hätten sie sich nicht über die Trennung ausgesprochen und gelegentlich komme alles wieder hoch, schilderte Evelyn ihrer Camp-Kollegin Gisele Oppermann. "Manchmal vergesse ich mich und ziehe mich zurück und dann wird mir erstmal klar, dass da doch voll die Scheiße eigentlich passiert ist und ich hier doch ganz normal mit ihm umgehe", sagte die Blondine, die sich ab und an frage, ob Domenico diese Harmonie überhaupt verdient habe. Allerdings wolle sie keinesfalls Streit im Camp – auch wenn sie derzeit ziemliche Gefühlsschwankungen an sich bemerke.

Model Gisele erklärte später im Dschungeltelefon: Sie habe gemerkt, dass Evelyn immer noch verletzt sei und daher nach wie vor über die ganze Sache nachdenke. "Die beiden sind ja noch nicht lange auseinander. Keine Ahnung, ob da noch Gefühle bei den beiden sind, aber wenn man so die Blicke sieht...", führte sie weiter aus.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Domenico De Cicco, Dschungelcamp, Tag 1MG RTL D
Domenico De Cicco, Dschungelcamp, Tag 1
Gisele Oppermann im Gespräch mit PromiflashPromiflash
Gisele Oppermann im Gespräch mit Promiflash
Domenico De Cicco und Evelyn Burdecki im DschungelcampMG RTL D
Domenico De Cicco und Evelyn Burdecki im Dschungelcamp
Wie sollte Evelyn mit Domenico umgehen?3079 Stimmen
940
Sie sollte das Thema ansprechen und auf Konfrontation gehen!
1250
Weiter so harmonisch, aussprechen können sie sich auch abseits der Kameras.
889
Am besten ignoriert sie ihn komplett.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de