Promiflash Logo
Antrag an Tochter: Chris Pratt fragte Arnie um ErlaubnisGetty ImagesZur Bildergalerie

Antrag an Tochter: Chris Pratt fragte Arnie um Erlaubnis

15. Jan. 2019, 14:30 - Promiflash Redaktion

Es war die Liebesüberraschung am Montag: Chris Pratt (39) und Katherine Schwarzenegger (29) sind verlobt! Erst vor sechs Monaten waren zum ersten Mal Gerüchte aufgekommen, dass mehr zwischen dem Schauspieler und der Autorin laufen könnte. Spätestens nach Chris' liebevollem Geburtstagsgruß waren alle Zweifel beseitigt, denn Katherine ist offenbar die Richtige! Für den Antrag an seine Traumfrau überließ der Hollywood-Hottie deshalb auch nichts dem Zufall: Er bat ihren Vater Arnold Schwarzenegger (71) um ihre Hand!

Für seinen Kniefall schien der "Guardians of the Galaxy"-Star einfach alles richtig machen zu wollen. Wie ein Insider jetzt im Interview mit Us Weekly verriet, habe er deshalb vor der Frage alle Fragen Katherines Eltern aufgesucht. "Chris hat um Weihnachten herum um Maria Shrivers (63) und Arnold Schwarzeneggers Erlaubnis gefragt", erklärte die Quelle. Mama Maria, die Chris und ihre Tochter sogar verkuppelt haben soll, habe ihrem Schwiegersohn in spe dann auch beim Antrag geholfen.

Nicht nur Maria scheint ein Fan von Chris zu sein – auch sein Bald-Schwager Patrick Schwarzenegger (25) schwärmte nur wenige Stunden, bevor die Nachricht über das baldige Jawort die Runde machte im Extra-Interview von dem Freund seiner Schwester: "Chris ist toll, er ist ein guter Kerl. Er ist jemand, der die Menschen wirklich schätzt."

Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014
Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver mit ihren Kindern Christina, Patrick und Katherine
Getty Images
Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver mit ihren Kindern Christina, Patrick und Katherine
Patrick Schwarzenegger (l.) und sein Vater Arnold Schwarzenegger
Getty Images
Patrick Schwarzenegger (l.) und sein Vater Arnold Schwarzenegger
Wie findet ihr, dass Chris Arnold um Erlaubnis gefragt hat?
80
799


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de