Das ging aber schnell: Chris Pratt (39) hat sich tatsächlich mit Katherine (29), der Tochter von Arnold Schwarzenegger (71), verlobt! Ein Jahr nach der Trennung von seiner Ex-Ehefrau Anna Faris (42) im August 2017 kam der "Guardians of the Galaxy"-Star mit dem Promi-Sprössling zusammen. Bereits kurz nachdem die beiden Turteltauben ein Paar wurden, machten immer wieder Gerüchte um eine mögliche Blitz-Verlobung die Runde. Ein halbes Jahr später war es nun soweit: Chris hat um Katherines Hand angehalten!

Und wie lautete die Antwort seiner Angebeteten? Dieses Geheimnis löste der Schauspieler auf seinem Instagram-Account auf: "Süße Katherine, ich bin so glücklich, dass du 'ja' gesagt hast. Ich freue mich riesig, dass ich dich heiraten werde." Zu den süßen Worten postete der 39-Jährige einen romantischen Schnappschuss von sich und seiner Verlobten, auf dem sich beide verkuschelt präsentieren. Das ist aber noch nicht alles: Chris' Follower können einen ersten Blick auf Katherines Klunker erhaschen.

Die 29-Jährige wird zum ersten Mal den Gang vor den Traualtar antreten – ihr zukünftiger Mann hat bereits eine Ehe hinter sich. Chris war acht Jahre lang verheiratet. Er und Anna haben zusammen ein Kind: einen kleinen Sohn namens Jack (6), den Katherine auch bereits kennenlernen durfte.

Katherine Schwarzenegger und Chris PrattMB / MEGA
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt
Katherine Schwarzenegger und Chris PrattInstagram / prattprattpratt
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt
Chris Pratt und Anna Faris bei der "Guardians Of The Galaxy Vol. 2"-PremiereFrederick M. Brown/Getty Images
Chris Pratt und Anna Faris bei der "Guardians Of The Galaxy Vol. 2"-Premiere
Hättet ihr mit der Blitz-Verlobung gerechnet?1061 Stimmen
345
Ja, total! Ich freue mich voll!
716
Nein, ich bin echt überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de