Promiflash Logo
So süß reagiert Prinz Harry auf das Baby-Geschenk eines FansGetty ImagesZur Bildergalerie

So süß reagiert Prinz Harry auf das Baby-Geschenk eines Fans

16. Jan. 2019, 19:21 - Promiflash Redaktion

In wenigen Monaten ist es soweit: Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) werden zum ersten Mal Eltern. Ende April soll das Kind der beiden auf die Welt kommen und das Liebesglück des Paares perfekt machen. Welches Geschlecht der royale Sprössling haben wird, gibt der Palast allerdings erst nach dessen Geburt bekannt. Die Fans hält das allerdings nicht davon ab, schon jetzt niedliche Baby-Geschenke an die Herzogin und ihren Gatten zu überreichen – und auf ein Präsent davon reagierte Harry total putzig!

Wie das Onlinemagazin Hello! berichtet, waren die werdenden Eltern bei der Tomorrow's Women Wirral-Organisation zu Besuch, die Frauen in Not unterstützt. In einer Bastelwerkstatt wurde das Paar von einigen Damen in Empfang genommen, die hier niedliche Kleidung für Babys anfertigen. Eine der Frauen drückte dem 34-Jährigen ein winziges Paar Schuhe in die Hand – ein Geschenk für "Baby Sussex". "Wirklich?", freut sich der Prinz begeistert und zu Meghan sagt er: "Die sind großartig!" Glücklicherweise wurde diese süße Reaktion auf Video festgehalten und fand ihren Weg in die sozialen Netzwerke. So twitterte ein Royal-Fan den Clip mit Harrys freudiger Überraschung.

Während ihres Besuchs bekamen die hübsche Brünette und ihr Ehemann natürlich noch weitere Geschenke für ihr Kind, doch auch das Paar gab etwas zurück. Einer schwangeren Frau schenkten sie einen großen Korb mit zahlreichen Babyartikeln.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Hättet ihr mit so einer Reaktion von Harry gerechnet?
450
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de