Promiflash Logo
Herzogin Meghan brach in Tränen aus, als Bodyguard kündigte!Getty ImagesZur Bildergalerie

Herzogin Meghan brach in Tränen aus, als Bodyguard kündigte!

17. Jan. 2019, 14:59 - Promiflash Redaktion

Diese Kündigung sorgte bei Herzogin Meghan (37) für feuchte Augen! Erst vor wenigen Tagen musste die Ehefrau von Prinz Harry (34) schon wieder einen herben Verlust verkraften: Nach nur sechs Monaten quittierte ihr weiblicher Bodyguard den Dienst. Damit wurde die werdende Mama bereits zum dritten Mal in drei Monaten von einer Mitarbeiterin stehen gelassen. Der Abschied von ihrer Security-Frau scheint die ehemalige Schauspielerin besonders hart getroffen zu haben. Meghan soll sogar in Tränen ausgebrochen sein!

Wie ein Insider der britischen Boulevardzeitung The Sun verriet, sei der Moment der Kündigung für die 37-Jährige besonders einschneidend gewesen. Beiden Damen, die sich in dem halben Jahr ihrer Zusammenarbeit angefreundet hatten, seien Tränen über die Wangen gelaufen. Die Entscheidung habe aber nichts mit der Herzogin selbst zu tun. Die Leibwächterin habe aus persönlichen Gründen sowohl ihr Amt im britischen Königshaus als auch ihre Stelle bei der Metropolitan Police niedergelegt.

Vor ihrem namentlich nicht genannten Bodyguard musste sich Meghan in den vergangenen zwölf Wochen auch von ihrer Privatsekretärin Samantha Cohen und ihrer privaten Assistentin Melissa Touabti trennen. Über deren Kündigungsgründe sind bisher keine Details bekannt.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Hättet ihr gedacht, dass Meghan so emotional auf die Kündigung ihres Bodyguards reagiert?
645
668


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de