Promiflash Logo
Nach elf Jahren: Das hat es mit Giseles TV-Comeback auf sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach elf Jahren: Das hat es mit Giseles TV-Comeback auf sich

17. Jan. 2019, 14:19 - Promiflash Redaktion

Sie verschwand von der Bildfläche und tauchte elf Jahre nach ihrem letzten TV-Tränchen sensibler denn je wieder im Fernsehen auf! Die Rede ist von Hobby-Heulsuse Gisele Oppermann (31), die derzeit im Dschungelcamp ihren Gefühlen freien Lauf lässt. Aber wie kam es zu ihrem unerwarteten Comeback? Promiflash traf die Germany's next Topmodel-Kandidatin von 2008 noch vor ihrem Abflug nach Australien und fand es heraus!

Am Frankfurter Flughafen öffnete sich Gisele und erklärte: "Ich habe jetzt lange genug Pause gemacht und ich denke, jetzt kann ich mein Baby auch mal ein bisschen alleine lassen, sie ist ja fast fünf schon." Vorher habe die Brünette sich nicht vorstellen können, von der Seite ihrer Tochter zu weichen.

Die Motivation hinter ihrem Sprung in den Urwald gab sie auch gleich preis. "Geld zieht immer. [...] Da kann kein anderer Camper sagen, der geht dahin wegen dem tollen Erlebnis", redete die 31-Jährige gar nicht um den heißen Brei herum. Natürlich nehme man auch aus der Erfahrung einiges mit – die Priorität sei aber definitiv die Gage. Nach dem Dschungel-Abenteuer möchte Gisele weiter im TV präsent sein, die perfekte Sendung habe sie bis dato nur noch nicht gefunden.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Glaubt ihr, dass Giseles TV-Karriere nach dem Dschungel in Schwung kommt?
445
4463


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de