Promiflash Logo
Nach verpatzter Dschungel-Prüfung: Bastian Yotta wehrt sich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach verpatzter Dschungel-Prüfung: Bastian Yotta wehrt sich!

17. Jan. 2019, 8:22 - Promiflash Redaktion

Jetzt schlägt Bastian Yotta (42) zurück – zumindest verbal! Zum zweiten Mal musste sich der Busch-Bewohner im Dschungelcamp gemeinsam mit seiner Mitstreiterin Gisele Oppermann (31) in einer Dschungel-Prüfung behaupten. Ausgerechnet diese stellte ihn aber auf eine harte Probe: Während die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin vier Sterne erspielte, ging der "Miracle Morning"-Motivator leer aus. Das nahm die Heulsuse mit brasilianischen Wurzeln zum Anlass, gegen den Camp-Guru Stimmung zu machen. Der Selfmade-Millionär ließ das jedoch nicht auf sich sitzen!

"Für mich ist es endlich mal ein geiles Gefühl, auf der anderen Seite zu sein, dass jemand anderes null Sterne hat und ich das Ding gerockt habe", posaunte die Mutter einer Tochter nach der Challenge überglücklich in den australischen Regenwald hinaus. Der geknickte Yotta hingegen wurde zunächst ganz still, bevor ein langer Monolog aus ihm heraussprudelte. "Dass wir alle die gleiche Seele haben, dass wir alle das gleiche verletzliche Herz haben, das sieht man nicht. Wenn du stark ausschaust und selbstbewusst bist, dann hauen die Leute drauf auf dich! Der kann's ja ab! Der verdient's ja. Das passiert mir schon mein Leben lang", zeigte sich der Muskelprotz von seiner verletzlichen Seite.

Doch Bastian hätte sich ja keinen Namen als Camp-Coach gemacht, hätte er keine Lösung parat. "Da musst du stark sein! Soll ich mich in 'ne Ecke setzen und heulen?", fragte er im Interview. Von Gisele folgte schließlich eine Entschuldigung für ihr gehässiges Getue – die Luft zwischen den beiden ist mittlerweile wieder etwas reiner.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Waldbrand in Nowra (Australien)Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrand in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Hat euch Bastian leidgetan?
1624
553


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de