Anzeige
Promiflash Logo
Heimweh – können es Evelyn und Bastian noch aushalten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heimweh – können es Evelyn und Bastian noch aushalten?

20. Jan. 2019, 22:59 - Promiflash Redaktion

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Es ist der zehnte Tag im australischen Dschungelcamp – und so langsam plagt die Campbewohner neben akutem Essensmangel noch ein ganz anderes Bedürfnis: Das Bedürfnis, Familie und Freunde in den Arm zu nehmen. Sie vermissen ihre Liebsten zu Hause. Zwei Kandidaten hat es dabei ganz besonders getroffen: Bei Evelyn Burdecki (30) und Bastian Yotta (42) brechen alle Dämme!

Bei ihrer Feuerwache macht sich bei der Blondine allmählich Heimweh breit. Obwohl die Campbewohner bereits zwei Drittel ihres Dschungelaufenthalts geschafft haben, bricht es aus der Blondine heraus: "Ich vermisse voll mein Zuhause. Wenn man hier drin ist, dann schätzt man das, was man hat, noch viel mehr. Man sollte immer wissen, wo man herkommt."

Auch der sonst so souveräne Muskelprotz Bastian Yotta schafft es nach einem Brief seiner Freundin nicht mehr, seine Tränen zu verbergen: "Mir reißt es mein Herz raus, ich liebe diese Frau so abgöttisch. Ich bin so froh, dass ich nach 41 Jahren jemanden gefunden habe, wo ich weiß, dass es bis zum Ende bleibt."

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Was sagt ihr zu den emotionalen Ausbrüchen der Stars?1239 Stimmen
953
Absolut nachvollziehbar!
286
Übertrieben! Sie wussten, worauf sie sich einlassen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de