Promiflash Logo
Mega-schlüpfrig: Das ist Miley Cyrus' neueste Tätowierung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-schlüpfrig: Das ist Miley Cyrus' neueste Tätowierung!

25. Jan. 2019, 7:09 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (26) ist bekannt für spektakuläre Outfits und spannende Image-Wechsel: Erst war sie die süße Hannah Montana für Disney, dann wurde sie zur sexy, brünetten Solo-Künstlerin, daraufhin ein schriller Wandel zur provozierenden Rebellin – und wieder zurück zur hotten Solo-Sängerin, nur diesmal blond. Doch auch wenn Mileys Twerk-Zeiten vorüber sind, ist die Sängerin noch immer wild, heiß und manchmal auch schlüpfrig, wie ihr neuestes Tattoo beweist!

Auf Instagram postete die 26-Jährige eine Reihe von Bildern, die sie beim Tätowierer zeigen: Miley präsentiert sich mit Goldketten, knalligem Lippenstift, einem strahlend weißen Lächeln und ihren zahlreichen Tattoos. Welches genau sie sich diesmal hat stechen lassen, verrät sie trotz der Bilderflut zwar nicht, doch ihre Fans wollen dem Star auf die Schliche gekommen sein. Wie HollywoodLifeberichtet, haben treue Miley-Anhänger schnell erkannt, dass es sich bei dem Studio um das berühmte Bang Bang in New York City handelt. Und auf dem Twitter-Account des Tattoo-Studios ist dann auch deutlich zu sehen, welches schlüpfrige Motiv sich Liam Hemsworths (29) frischgebackene Ehefrau hat stechen lassen: ein schnörkeliges "Pu**y"direkt auf den Knöchel!

Geheiratet haben der Schauspielstar und die Sängerin übrigens am 23. Dezember in Nashville, Tennessee – ganz intim im engsten Kreis der Familie und nur einer Handvoll Freunden.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Getty Images
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Wie findet ihr das Tattoo?
352
178


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de