Ein Griff ins Mode-Klo für Natalie Portman (37)? Wirkliche Fashion-Fauxpas sind wirklich nichts, wofür die 37-jährige Oscar-Preisträgerin normalerweise bekannt ist. Bei ihren Auftritten auf dem Red Carpet ist sie immer elegant gekleidet und fällt auch nicht durch übertrieben sexy Outfits auf. Außerdem modelt Natalie für Dior und hat sich über die Jahre ein Image der klassischen Eleganz aufgebaut. Doch nun zeigt sich die brünette Beauty in Leo-Ballerinas – und trägt dazu Socken!

Am Wochenende wurde Natalie von Fotografen auf dem Weg zu einem Lunch-Date gesichtet. Dabei hält sie es lässig und trägt eine coole Sonnenbrille, ein Oberteil mit geometrischem Muster, Blue Jeans und eine Handtasche von Dior. Doch eine fragwürdige Fashion-Kombi findet sich ein ganzes Stück weiter unten: Natalie trägt spitz zulaufende Leo-Ballerinas, die mit dem Animal-Print und ihrer Form aktuell eigentlich ziemlich stylish sind – dazu aber noch beigefarbene Socken. Die Kombination Socken und High Heels ist für echte Mode-Fans natürlich nichts Neues. Seit 2017 liegen auffällige Strümpfe mit Glitzer, Perlen, extravagantem Muster oder aus Netz voll im Trend. Mit Ballerinas ist diese Kombination allerdings eher selten zu sehen.

Und auch die Wahl der beigen Socken ist nicht wirklich Fashionista-like. Bloggerin Amina Muaddi macht auf Instagram dagegen vor, wie semi-blickdichte Söckchen stilvoll zu eleganten Heels kombiniert werden können.

Natalie Portman im Februar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Natalie Portman im Februar 2019 in Beverly Hills
Natalie Portman im Dezember 2018 in Hollywood
Getty Images
Natalie Portman im Dezember 2018 in Hollywood
Wie gefällt euch Natalies Socken-Ballerina-Kombi?390 Stimmen
303
Schrecklich – das geht wirklich gar nicht!
87
Hübsch, ist mal etwas anderes.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de