Diese Nachricht dürfte für neue Aufregung im Kensington Palace sorgen! Bereits seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry (34) muss Herzogin Meghan (37) immer wieder verbale Attacken ihres Vaters Thomas Markle (74) und gemeine Äußerungen ihrer Halbschwester Samantha Grant über sich ergehen lassen. Auch die anstehende Geburt der werdenden Mutter steht in dieser Hinsicht unter keinem guten Stern. Samantha plant, pünktlich zur Entbindung ein Enthüllungsbuch zu veröffentlichen. Doch damit nicht genug: Es soll noch ein zweites Werk erscheinen!

Auf ihrem privaten Twitter-Account ließ Samantha laut der britischen Zeitung Express die Bombe platzen: Ein Buch über ihre berühmte Schwester rauszubringen, scheint ihr nicht zu reichen! "Ich kann nicht anders, als es zu verraten! Es werden tatsächlich zwei Bücher erscheinen: 'In the Shadows of the Duchess I and II (zu Deutsch: "Im Schatten der Herzogin I und II)", soll die 54-Jährige ihren Followern verkündet haben. Die angefügten Hashtags #April und #Juni könnten einen Hinweis darauf geben, wann die Bände erscheinen sollen.

Aber nicht nur das Verhalten von Meghans Vater und ihrer Halbschwester dürfte bei der königlichen Familie für Ärger sorgen – auch der Halbbruder des Ex-Suits-Stars sorgte vor wenigen Tagen für Aufsehen. Thomas Markle Jr. wurde wegen Alkohol am Steuer von den Behörden in Oregon State verhaftet. Auch das ließ der Vater der 37-Jährigen nicht unkommentiert: "Mein Sohn hat ein großes Problem und er braucht Hilfe und ich hoffe, dass er sie bekommt."

Thomas MarkleThorpe/MEGA
Thomas Markle
Herzogin MeghanGetty Images
Herzogin Meghan
Thomas Markle Jr., Halbbruder von Meghan MarkleSplash News
Thomas Markle Jr., Halbbruder von Meghan Markle
Hättet ihr gedacht, dass Samantha gleich zwei Bücher über Meghan rausbringen wird?865 Stimmen
694
Ja, ihr ist alles zuzutrauen!
171
Nein, das hab ich nicht erwartet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de