Promiflash Logo
Halbschwester schreibt Bücher über Meghans "Schattenseiten"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Halbschwester schreibt Bücher über Meghans "Schattenseiten"!

31. Jan. 2019, 14:32 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht dürfte für neue Aufregung im Kensington Palace sorgen! Bereits seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry (34) muss Herzogin Meghan (37) immer wieder verbale Attacken ihres Vaters Thomas Markle (74) und gemeine Äußerungen ihrer Halbschwester Samantha Grant über sich ergehen lassen. Auch die anstehende Geburt der werdenden Mutter steht in dieser Hinsicht unter keinem guten Stern. Samantha plant, pünktlich zur Entbindung ein Enthüllungsbuch zu veröffentlichen. Doch damit nicht genug: Es soll noch ein zweites Werk erscheinen!

Auf ihrem privaten Twitter-Account ließ Samantha laut der britischen Zeitung Express die Bombe platzen: Ein Buch über ihre berühmte Schwester rauszubringen, scheint ihr nicht zu reichen! "Ich kann nicht anders, als es zu verraten! Es werden tatsächlich zwei Bücher erscheinen: 'In the Shadows of the Duchess I and II (zu Deutsch: "Im Schatten der Herzogin I und II)", soll die 54-Jährige ihren Followern verkündet haben. Die angefügten Hashtags #April und #Juni könnten einen Hinweis darauf geben, wann die Bände erscheinen sollen.

Aber nicht nur das Verhalten von Meghans Vater und ihrer Halbschwester dürfte bei der königlichen Familie für Ärger sorgen – auch der Halbbruder des Ex-Suits-Stars sorgte vor wenigen Tagen für Aufsehen. Thomas Markle Jr. (52) wurde wegen Alkohol am Steuer von den Behörden in Oregon State verhaftet. Auch das ließ der Vater der 37-Jährigen nicht unkommentiert: "Mein Sohn hat ein großes Problem und er braucht Hilfe und ich hoffe, dass er sie bekommt."

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Hättet ihr gedacht, dass Samantha gleich zwei Bücher über Meghan rausbringen wird?
694
171


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de