Promiflash Logo
Segen von Dad Schwarzenegger? Arnie schwärmt von Chris PrattGetty ImagesZur Bildergalerie

Segen von Dad Schwarzenegger? Arnie schwärmt von Chris Pratt

1. Feb. 2019, 12:12 - Promiflash Redaktion

Was sagt eigentlich Arnold Schwarzenegger (71) zu seinem zukünftigen Schwiegersohn? Seit August 2018 ist Schauspieler Chris Pratt (39) mit Katherine Schwarzenegger (29) zusammen – nach einem halben Jahr machte der Filmstar seiner Auserwählten nun sogar einen Heiratsantrag! Die Turteltauben sind überglücklich. Doch wie steht Katherines Dad zu dem "Guardians of the Galaxy"-Star? In einem Interview stellte Arnie jetzt klar: Er ist ein Riesenfan von Chris!

Gegenüber dem Onlinemagazin Extra verriet er, dass er sich sehr über die Hochzeits-News des Paares gefreut hat. "Es war wirklich klasse, sie ist sehr glücklich [...] Er ist so ein liebenswerter Kerl, ich liebe Chris, er ist fantastisch", freute sich der "Terminator"-Darsteller. Chris habe Arnold sogar offiziell um seinen Segen gebeten! "Er hat es ganz traditionell gemacht, er ist wirklich ein wundervoller Kerl", betonte der Bambi-Preisträger weiter. Er wünsche den beiden alles Glück der Welt.

Schon lange bevor Chris und Katherine sich verliebt haben, schwärmte Arnie von dem 39-Jährigen! Der Ex-Gouverneur von Kalifornien beglückwünschte ihn bereits im Jahr 2015 zu seinem Erfolg mit dem Kinostreifen "Jurassic World". "Gratuliere zu dem Mega-Premieren-Wochenende! Du hast es verdient!", schrieb der Action-Star damals auf Twitter.

Katherine Schwarzenegger und Chris PrattGetty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Katherine und Arnold SchwarzeneggerGetty Images
Katherine und Arnold Schwarzenegger
Seid ihr überrascht davon, dass Arnie so ein großer Fan von Chris ist?
125
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de