Promiflash Logo
Nase voll: Ariana Grande wehrt sich gegen Tattoo-HateGetty ImagesZur Bildergalerie

Nase voll: Ariana Grande wehrt sich gegen Tattoo-Hate

5. Feb. 2019, 15:31 - Promiflash Redaktion

Schon wieder Wirbel um Ariana Grandes (25) Tattoo! Die 25-Jährige wollte sich den Titel ihres Nummer-eins-Hits "7 Rings" in japanischen Schriftzeichen auf die Handfläche tätowieren lassen. Doch dann der erste Fail: Die Kanji-Zeichen waren fehlerhaft und bedeuteten "kleiner Grill"! Und auch bei der Korrektur war scheinbar der Tattoo-Wurm drin: Die Schriftzeichen sind "falsch" angeordnet. Jetzt bekommt die Popsängerin auch Hate ab, weil sie die japanische Kultur ausnutzen würde – doch Ariana wehrt sich!

Der Streit entflammte auf Twitter, wie Screenshots von mittlerweile gelöschten Posts dokumentieren. Viele verlangen, dass sich Ariana für den Tattoo-Fail entschuldigt und kritisieren, sie würde sich die japanische Kultur aneignen. "Ich kann Kanji offensichtlich weder lesen noch schreiben", verteidigt sich die Sängerin fügt hinzu: "Was soll ich eurer Meinung nach tun? Ich habe es aus Liebe und Wertschätzung gemacht." Außerdem sei sie eine der wenigen, die sich für so etwas überhaupt entschuldigen würden, so Ariana in einem weiteren Tweet: "Wisst ihr, wie viele Menschen diesen Fehler machen und es sie nicht interessiert, weil sie mögen wie es aussieht?"

Ariana erklärte außerdem auf Twitter: "Ich verletze Menschen nicht gerne. Die Leute auf dieser App wissen wirklich nicht, wie sie nachsichtig oder sanft mit jemandem umgehen können, der einen harmlosen Fehler begangen hat."

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Wie findet ihr Arianas Reaktion?
559
124


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de