Promiflash Logo
Herzogin Meghan: Jetzt packen fünf Freundinnen aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Herzogin Meghan: Jetzt packen fünf Freundinnen aus!

6. Feb. 2019, 21:10 - Promiflash Redaktion

Jetzt reicht’s! Seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry (34) bekommt Meghan Markle (37) immer wieder Kritik aus der eigenen Familie zu spüren: So muss die 37-Jährige gemeine Äußerungen ihrer Halbschwester Samantha Grant und ihres Vaters Thomas Markle (74) ertragen. Für fünf enge Freundinnen der Herzogin von Sussex ist das nun Anlass genug, eine Lanze für die Schauspielerin zu brechen. In einem Interview packen die Frauen, die anonym bleiben wollen, aus!

Im Gespräch mit People meinten die Freundinnen, dass die US-Amerikanerin schlichtweg schikaniert werden würde und jetzt der Zeitpunkt gekommen sei, sich zu wehren. "Meg hat sich lange schweigend zurückgehalten und die Lügen und Unwahrheiten ertragen. Wir sind besorgt darüber, was das mit ihr und ihrem Baby macht", teilte eine der Frauen mit. Auch zum Vater der ehemaligen Suits-Darstellerin, der behauptete, dass er seine Tochter nicht erreichen könne, stellten sie klar: "Er weiß, wie er sie erreichen kann. Er hat nie angerufen. Er hat nie eine Nachricht geschrieben." Es sei sehr schmerzhaft für Meghan.

Für ihre Freundinnen sei die Herzogin vor allem jemand, dem viel am Wohl von Freunden und Mitmenschen gelegen sei. "Wir sprechen jeden Tag. Das Erste, was sie fragt, ist: 'Wie geht's den Kindern? Wie geht's dir?'", stärkte eine der Frauen ihr den Rücken.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Wie findet ihr es, dass Meghans Freundinnen Stellung zu den Anfeindungen beziehen?
4406
598


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de