Promiflash Logo
Mit Nacktfoto: Kourtney Kardashian launcht Business-ProjektGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Nacktfoto: Kourtney Kardashian launcht Business-Projekt

6. März 2019, 8:29 - Promiflash Redaktion

Kourtney Kardashian (39) lässt die Hüllen fallen! Dass die Reality-Queen ungern mit ihren Reizen geizt, ist bekannt: Immer wieder zeigt die dreifache Mutter auf ihren Social-Media-Accounts stolz ihren trainierten Körper. Und der ist es auch, der auf einem aktuellen Schnappschuss im Mittelpunkt steht – dabei wollte Kourtney eigentlich Werbung für ihr neues Unternehmen machen. Auf dem Bild dafür ist sie allerdings komplett nackt!

Auf ihrem Instagram-Kanal teilte die 39-Jährige ein echtes Hingucker-Foto: Wie Gott sie schuf, sitzt Kourtney darauf neben einem Waschbecken. Ihre Brüste sind nur durch eine Teetasse und ihren Laptop bedeckt. Was für ein Business-Projekt ihre Community genau erwartet, verriet die Unternehmerin allerdings nicht. “Demnächst” war das Einzige, was sich die Beauty entlocken ließ. Außerdem offenbarte sie mit der Verlinkung ebenso den Namen ihres anstehenden Launches: "Poosh". Aber auch auf der offiziellen Website finden die Fans keine näheren Infos – sie können sich nur für den Newsletter anmelden, um als Erstes alles zu erfahren.

Bisher hatte sich der Fitness-Fan vor allem im Bereich Mode einen Namen gemacht. Und auch als Gesicht eines Beauty-Unternehmens konnte Kourtney schon Erfahrungen sammeln. Auch wenn die Neugier bei ihren Fans groß ist: Das Nackt-Pic kam nicht bei allen Followern gut an – viele kritisierten sie dafür, ohne Klamotten Werbung machen zu müssen.

Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019Getty Images
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Kourtney Kardashian bei der amfAR Gala 2019ANGELA WEISS/AFP/Getty Images
Kourtney Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Kourtney und Khloe Kardashian, 2016Slaven Vlasic/Getty Images
Kourtney und Khloe Kardashian, 2016
Was sagt ihr zu Kourtneys Kampagne?
169
107


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de