Anzeige
Promiflash Logo
"Albtraum": Prinz William verzweifelt an Charlottes HaarenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Albtraum": Prinz William verzweifelt an Charlottes Haaren

9. März 2019, 18:31 - Promiflash Redaktion

Wenn es um Prinzessin Charlottes (3) Haare geht, ist Papa William (36) verloren! Der britische Thronfolger kümmert sich neben seinen vielen royalen Pflichten stets rührend um sein Töchterchen und ihre beiden Brüder Prinz George (5) und Prinz Louis. Bei einem ganz bestimmten Thema in Sachen Kinderbetreuung muss sich der Vollblut-Papa allerdings geschlagen geben: William schafft es einfach nicht, seiner Charlotte hübsche Frisuren zu zaubern!

Das verriet der 36-Jährige jetzt bei einem Besuch der britischen Küstenstadt Blackpool. Dort besichtigten er und seine Frau Herzogin Kate (37) einen neu eröffneten Spielplatz. Im Gespräch mit einem anderen Vater kam William dabei laut People auch auf die Haare seiner Kleinen zu sprechen: "Versuchen Sie niemals einen Pferdeschwanz zu machen. Ein Albtraum." Wenn Papa William mit Hairstyling dran ist, bleibt Charlotte also nicht viel Auswahl. "Ich bekomme Pferdeschwänze hin, aber das ist schon alles. Ich habe schließlich nicht genug Haare zum Üben", erklärte der Royal weiter. Zum Glück für Charlottes Haarpracht gibt es ja noch Mama Kate.

Die Frisur seiner Tochter ist aber nicht das Einzige, womit sich William schwertut. Auch das Windelwechseln ist für den dreifachen Vater immer noch eine Herausforderung. "Es ist niemals einfach", verriet er erst vor Kurzem bei einem Charity-Event.

Prinz William, Herzogin Kate und ihre drei Kinder, Juni 2019Getty Images
Prinz William, Herzogin Kate und ihre drei Kinder, Juni 2019
Prinz William, Herzogin Kate und die gemeinsamen Kinder, Juni 2019Getty Images
Prinz William, Herzogin Kate und die gemeinsamen Kinder, Juni 2019
Prinz William und Herzogin Kate mit ihren Kindern Louis, George und CharlotteGetty Images
Prinz William und Herzogin Kate mit ihren Kindern Louis, George und Charlotte
Hättet ihr gedacht, dass William selbst für Charlottes Haare zuständig ist?
3370
1399


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de