Natürlich zählt Prinz Harry (34) einige Hollywood-Größen, Sportlegenden und einflussreiche Menschen zu seinem Freundes- und Bekanntenkreis. Doch die Personen, die dem 34-Jährigen wirklich nahestehen, zeichnen sich nicht durch einen Promi-Status aus, sondern durch etwas anderes: Sie haben ihn seit Kindertagen bis hin zu seiner Hochzeit begleitet und standen ihm bei jedem Meilenstein zur Seite. Promiflash stellt euch Harrys engste Verbündete vor.

Tom 'Skippy' Inskip
Tom und Prinz Harry sind echte Sandkastenfreunde. Kennengelernt haben sich die beiden durch Toms Vater Owen Inskip. Als guter Freund von Prinz Charles (70), haben auch ihre Kinder schnell zueinander gefunden. Tom und Harry haben aber nicht nur ihre Kindheit miteinander verbracht, vor allem gerieten die beiden als junge Männer immer wieder in Schlagzeilen, durch die der Royal als Party-Prinz bekannt wurde. Jetzt soll Harry Gerüchten zufolge mit seinem ehemaligen Wingman gebrochen haben, berichtet Daily Mail. Grund dafür sei Herzogin Meghan (37), denn die ehemalige Schauspielerin soll von Harrys Skandal-Kumpel stark angefeindet worden sein. Tom sei nämlich so gar nicht mit einer Hochzeit zwischen seinem besten Freund und der Auserwählten einverstanden gewesen. Und daraus habe er auch keinen Hehl gemacht und soll seinem langjährigen Freund ordentlich die Meinung gegeigt haben.

Nacho Figueras
Nachos und Harrys größte Gemeinsamkeit ist wohl das Polospiel. Seit Jahren spielen sie gemeinsam für wohltätige Zwecke. Auch Nacho äußerte sich wie Tom zu der Hochzeit mit Herzogin Meghan. Aber im Gegensatz zu Harrys ehemaligen Wingman hat sich sein langjährige Freund positiv geäußert: "Ich muss sagen, ich freue mich sehr für ihn. Wenn er glücklich ist, bin ich es auch. Ich mag ihn sehr und er verdient nur das Beste", bekundete er gegenüber Hello! Us.

Arthur Landon
Da haben sich zwei Royals gefunden: Arthur, Sohn der österreichisch-ungarischen Prinzessin Katalina Esterhazy de Galantha, und Prinz Harry sind Freunde seit der High-School. In Sachen Wohlstand, hat der ehemals reichste Royal Englands, seinen Freund Harry sogar einmal übertrumpft. Wie auch Tom 'Skippy' Inskip war der heutige Filmdirektor bei dem schlagzeilenträchtigen Trip nach Las Vegas ebenfalls mit von der Partie.

Jake Warren
Als Patenkind von Prinzessin Diana (✝36) sind Jake und Harry zusammen aufgewachsen. Dass Jake eine royale Patentante hatte, war aber kein Zufall. Denn Jakes Vater John Warren ist der Pferderennen-Manager von niemand Geringerem als der Queen (92). Das unzertrennliche Duo aus Jake und Harry hat nicht nur zusammen die Grundschule und die High-School besucht, sondern wird auch heute noch häufig auf royalen Events gesichtet.

Charlie van Straubenzee
Charlie und Prinz Harry kennen sich ebenfalls aus Kindertagen. Die beiden haben sich in der Schule kennengelernt und spielen heute noch oft Polo zusammen. Zusammen mit Meghan besuchte der Duke of Sussex 2018 die Hochzeit seines Freundes Charlie und seiner Braut Daisy Jenks. Im Gegenzug hielt Charlie eine rührende Rede auf Harrys Hochzeit.

Thomas van Straubenzee
Thomas ist als älterer Bruder von Charlie auch ein langjähriger Freund des Prinzen. Und nicht nur Harry genießt seine Loyalität, nahezu die ganze royale Familie ist schon lange mit Thomas tief verwurzelt. Besonders Prinz William (36) ist ebenfalls mit dem Brüdergespann Thomas und Charlie gut befreundet. So ist es auch keine Überraschung, dass Thomas die Ehre zuteil wurde, Patenonkel von Prinzessin Charlotte (3) zu werden.

Guy Pelly
Es ist nicht verwunderlich, dass Guy sowohl mit Harry als auch mit seinem Bruder William gut befreundet ist. Denn Guys Mutter Lady Carolyn Herbert war eine sehr gute Freundin von Prinzessin Diana. Als langjähriger Freund der royalen Familie ist Guy Patenonkel von Prinz Louis.

Hugh Grosvenor
Hugh gehört zu den reichsten und einflussreichsten Familien Großbritanniens. Als Duke of Westminster hat er eine starke Bindung zu der royalen Familie und zählt zu den besten Freunden von Prinz Harry. So ist Hugh's Mutter Natalia Grosvenor Patentante von Prinz William – dieser wiederum erteilte Hugh die Ehre, Patenonkel von Prinz George (5) zu werden.

Tom Inskip, Prinz Harrys Freund
Ian West - WPA Pool/Getty Images
Tom Inskip, Prinz Harrys Freund
Nacho Figueras und Prinz Harry auf dem Sentebale Royal Salute Polo Cup
Getty Images
Nacho Figueras und Prinz Harry auf dem Sentebale Royal Salute Polo Cup
Arthur Landon
Getty Images
Arthur Landon
Prinz Harry und Jake Warren
Getty Images
Prinz Harry und Jake Warren
Charlie van Straubenzee auf seiner Hochzeit mit Daisy Jenks
WENN
Charlie van Straubenzee auf seiner Hochzeit mit Daisy Jenks
Heirat von Thomas van Straubenzee und Melissa Percy
Getty Images
Heirat von Thomas van Straubenzee und Melissa Percy
Guy Pelly auf der Hochzeit von Katie Percy un Patrick Valentine
Getty Images
Guy Pelly auf der Hochzeit von Katie Percy un Patrick Valentine
Hugh Grosvenor, Duke of Westminster
Getty Images
Hugh Grosvenor, Duke of Westminster
Prinz Harry beim Lord Mayor's Big Curry Lunch in London
Getty Images
Prinz Harry beim Lord Mayor's Big Curry Lunch in London
Welchen Freund von Prinz Harry findet ihr am süßesten?854 Stimmen
81
Tom 'Skippy' Inskip
195
Nacho Figueras
78
Arthur Landon
57
Jake Warren
94
Charlie van Straubenzee
40
Thomas van Straubenzee
22
Guy Pelly
287
Hugh Grosvenor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de